Der Star von "Menschen von X" erzählte, wie skandalös Brian Sänger von 10 Tagen verschwunden ist

Anonim

Olivia Mann während des Sortengesprächs als Antwort auf die Frage, was der Unterschied zwischen Männern und Frauen in Hollywood in Hollywood sagte:

Ich habe diese Frage seit vielen Jahren gehört. Und er dachte immer, er wäre sehr dumm. Aber der Unterschied ist wirklich da.

Um diesen Unterschied zu erklären, erinnerte sich die Schauspielerin an den Regisseur Brian Sänger, den sie in der Rolle von Psaylok im Film "X-People: Apokalypse" im Jahr 2016 spielte.

Der Star von

Ich habe noch nie an einem so großen Projekt teilgenommen. Ich wusste nicht, Bryan Sänger richtig oder falsch, aber es war zumindest seltsam. Er erklärte, er hätte Probleme mit der Schilddrüse. Anstatt in Montreal zum Arzt zu gehen, entschied er sich, die Gesundheit in Los Angeles zu überprüfen. Soweit ich mich erinnere, ging er 10 Tage lang.

Ich erinnere mich, dass wir eine große Szene hatten, wir kehren vom Mittagessen zurück, und einer der Brian-Assistenten zeigt uns ein Telefon mit SMIs: "Hallo, Jungs. Ich bin gerade beschäftigt. Schieße einfach weiter ohne mich. " Ich denke nicht, dass dies normal ist. Und da sich herausstellte, glauben auch andere Leute, dass es anormal ist.

Aber Fuchs vertraute ihm an, "Bohemian Rhapsodia" zu schießen. Und nur als er anfing, und schaute dort zu schießen, wurde er gefeuert. Niemand auf der Welt ist so talentiert, dass es möglich war, Respektlosigkeit für andere Menschen und ihre Zeit zu zeigen. Ich denke, dass Hollywood die Verantwortung aktiv anziehen wird, die andere Menschen nicht respektieren, werden viele Orte freigelassen. Und es wird wirklich talentierte Leute geben. Einschließlich Frauen- und Minderheitenvertreter.

Olivia Mann in seinem Interview berücksichtigt nicht eine Tatsache. Brian Sänger ist nur ein Vertreter von Minderheiten. Es erklärt sich in der Regel, in seiner Ansprache zu kritisieren, dass dies eine Manifestation von Homophobie ist.

Weiterlesen