Regisseur "Godzilla 2: Monsters King" bestätigte die Fan-Theorie

Anonim

Neugierige Funde für Kinomans füllen das Netzwerk weiter aus. Am Vorabend von Michael dogrti, der der Welt einen Blockbuster "Godzilla 2: King of Monsters" gab, teilte sich in Twitter auf fortgeschrittene Informationen über den Kampf zwischen Eidechsenlords und einem dreiköpfigen hydraulischen Drachen.

Die Fans haben lange vermutet, dass der erste Kampf zwischen Godzilla und Hytore, der alle anderen Ereignisse des Films auf der Karte aufgenommen hat, eigentlich anders enden musste, und der Regisseur bestätigte diese Theorie. Dortti sagte, der König der Monster wäre ein Nettogewinner herausgekommen, wenn die Leute nicht in die Angelegenheit eingreifen.

Regisseur

Das Gerät, das sie benutzten, wurde stark von Godzilla beeinflusst, und er konnte sich nicht erholen, um die hydraulische Festigkeit zu bekämpfen, aber das zweite Monster leidete nicht.

Godzilla hätte diesen Kampf gewonnen und würde zum Mittagessen hydraulisch essen, wenn die Menschen nicht eingreifen (wieder). Wir lernen nie ...

- bemerkte der Regisseur.

In der Zwischenzeit, Ende dieses Jahres, muss Godzilla viel schwieriger kämpfen, weil er mit dem Herrscher der Insel des Schädels im Band "Godzilla vs. Kong" kämpfen muss. Das Spektakel verspricht großen Maßstab, und außerdem sehr interessant zu sehen, wessen Seiten die Leute diesmal nehmen werden. Der Film wird am 19. November in russischen Kinos veröffentlicht.

Weiterlesen