Es wird erwartet, dass die Freigabe von "Black Widow" verschieben wird

Anonim

Die Premiere der "Black Widow" ist nun für Mai dieses Jahres geplant, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Schöpfer erneut die Freilassung übertragen müssen. Der Grund ist, wie zuvor, eine Coronavirus-Pandemie. Gemäß dem neuen analytischen Artikel der Sortenausgabe werden alle Großprojekte der ersten Hälfte des 2021. fast genaue Termine erhoben.

Die Welt bekämpft weiterhin eine Infektion, und wenn die gestartete Massenimpfung die Situation nicht in die Mitte der Feder ändert, ist die neue Transferwelle unvermeidlich. Rennsport für Release-Slots kann nicht unbegrenzt fortgesetzt werden, so dass die Website darauf hindeutet, dass, wenn sich alles für das schlechteste Szenario entfaltet, die Frage der Veröffentlichung von "Black Widow" auf dem fließenden Service Disney + relevanter wird und der optimalste Ausgang für die Schöpfer.

Marvel Studios Präsident Kevin Faigi verteidigte das Projekt immer von der Premiere bei Streegning, aber in einem der letzten Interviews war der Produzent nicht mehr so ​​kategorisch:

"In der modernen Welt, absolut zuversichtlich in etwas zuversichtlich zu sein - es ist bedeutungslos. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird, aber, wie sie sagen, hoffentlich die letztere sterbt. Ich denke, der jährliche Mitreiß reicht aus, weil der Impfstoff erschien. Sehen wir uns im Allgemeinen, was als nächstes passieren wird. Ich möchte wirklich mit Leuten nach Kinos zurückkehren. "

Das offizielle Premiere-Datum der "Black Widow" bleibt am 7. Mai.

Weiterlesen