Quentin Tarantino ist wirklich geplant, um "kriminelle Zauber" voranzug

Anonim

Es ist seit langer Zeit bekannt, dass Quentin Tarantino einmal einen Film herstellen wollte, der das Visa Vega von "Mad Tights" und Vincent Vega aus dem "kriminellen Hivis" vereinigen würde, aber dieses Projekt über Gangster-Brüder wurde nie gestartet. Full Michael Madsen, der im Debüt Tarantino des Direktors Wika Vega / Mr. Blondine spielte, sagte der Ausgabe des Hollywood-Reporters, dass die Entwicklung dieses angeblichen Films viel weiter war, als viele einreichen können.

Wir mussten in unseren strafrechtlichen Angelegenheiten in Amsterdam sein. Das Bild würde mit der Tatsache beginnen, dass wir in verschiedenen Staaten aus dem Gefängnis kommen, und später mussten wir unseren Club in Amsterdam öffnen,

- erzählt Madsen. Erinnern Sie sich, dass in der "strafrechtlichen Fiction" Vincent Vega von John Travolta Julce (Samuel L. Jackson) über seine jüngste Reise nach Amsterdam erzählt.

Quentin Tarantino ist wirklich geplant, um

Aufgrund der Beschäftigung in anderen Projekten konnte Tarantino nicht anfangen, Bilder über die Brüder Vega zu schießen, und jetzt waren Travolta und Madsen bereits zu viele, um ihre alten Helden im Bett zu spielen, - erinnern Sie sich an das in ihren "Solo" -Filmen von Win und Vince wurden getötet. Trotzdem sprach Tarantino vor einigen Jahren wieder mit Madsen zu diesem Thema:

Er teilte mit mir die Idee, dass es ein Film über Zwillingsbrüder Vika und Vincent sein würde, der nach dem Tod ihrer Angehörigen gefunden wird. Die Idee war sehr kompliziert, aber als Quentin etwas etwas braucht, um etwas zu erklären, dann klärt alles sofort.

Quentin Tarantino ist wirklich geplant, um

Madsen ist ein Freund und langjährige Tarantino. Neben den "wütenden Stücken" spielte der Schauspieler in solchen Gemälden des Meisters, wie man "Rechnung töten", "Ekelhaft acht" und "Einmal bei ... Hollywood".

Weiterlesen