Ben Affleck argumentiert, dass er stimmte, Batman für seine Kinder zu spielen

Anonim

Als sie ankündigten, dass der Schauspieler Ben Affleck die Rolle von Bruce Wayne / Batman im erweiterten DC-Universum übernehmen wird, freuten sich die Fans mit dem möglichen zukünftigen Franchise. Nach zwei Filmen lehnte er jedoch die Rolle eines dunklen Ritters ab. Trotz der Tatsache, dass sowohl Fans als auch Affel selbst enttäuscht waren, bemerkte kürzlich, dass die verschiedenen Schwierigkeiten, die er traf, in der "League of Justice", war seine Qual, weil sie ihn an Kinder brachten.

"Ich spielte in" Batman ", weil ich es für meine Kinder tun wollte," Ben gab in einem Interview mit dem Hollywood-Reporter zu. "Ich wollte alles tun, in dem ich meinen Sohn" betreten könnte. " Nun, in dem Sinne, dass meine Kinder den "Argo-Betrieb nicht sehen. "Ich stecke den Batman-Anzug für den Geburtstag meines Sohnes, und es lohnt sich jeden Moment des Leidens in der" League of Justice ", fügte der Künstler hinzu.

Er stellte auch fest, dass er zunächst dem Projekt beigetreten ist, basierend auf den Plänen, die der Leistenriss in Bezug auf den Charakter hatte. Die "Anzahl der Faktoren" verhinderte jedoch die Implementierung dieser Pläne. Als Affleck sagte, wollte der Regisseur zunächst seinen Film im dunklen Geist von Frank Millers grafischen Romane über den dunklen Ritter entfernen, aber zunächst wurde es durch ein Timing reduziert (die Dilogie war geplant) und zwang das Projekt dann überhaupt. Infolgedessen endete das Gemälde Joss Widon, und das Ergebnis war so unmöglich, dass der NVO MAKH beschloss, die Version des Blockbusters der Regisseure freizugeben, für die er auch mehrere Szenen mit der Beteiligung der Beteiligung verletzen musste.

Weiterlesen