Sam Worthington sprach über die Arbeit an "Avatar"

Anonim

Frage: Sam, wie hast du diese Rolle bekommen?

Sam Worthington: Ich wurde angerufen und angeboten, auf die Rolle zu versuchen, aber nichts wurde von dem Szenario erzählt, ich habe nicht einmal den Namen des Direktors angerufen. Ich dachte: "Nun, hier ist ein weiterer Zeitverschwendung."

IM: Das heißt, Sie wissen nicht einmal, was Sie auf das hören sollen?!

Su: Ja! Dann eine Woche später rief ich "Hör, Jim Cameron möchte, dass Sie auf Muster in Los Angeles zu ihm geflogen sind", sagte ich in Ordnung. Und warum?".

IM: Sie stimmten sofort zu, als Sie die Rolle von Marine Jakes Marine angeboten wurden?

Su: Ich erzählte Jimu, dass ich natürlich seinem Abenteuer beitrug, aber zunächst muss ich die Bremsen vom Auto reparieren.

IM: Wie hat es mit James Cameron gearbeitet? Er ist der "Vater" des Terminators, in der Fortsetzung, auf der Sie erschossen haben?

Su: Ich behandle meine Arbeit so ernst, da Jim auf sich selbst bezieht, wir kommen beide zur Arbeit und versuchen, Ihrem Lieblingsgeschäft angestrebt zu werden.

IM: Während der Dreharbeiten dieses Films hat James Cameron die neuesten Filmtechnologien angewendet, darunter "Capture-Technologie", wenn die Kamera mit Hilfe der an Sie angeschlossenen Sensoren Ihre Bewegungen an den Computer überträgt. Könnten Sie ein wenig über den Prozess erzählen?

SU. : Wir haben die Acting Game Capture-Methode verwendet, und es war großartig. Zunächst wirkt es ein bisschen an den Nerven, aber dann vergessen Sie den Helm auf dem Kopf und mehrere Hunderte von Sensoren im Gesicht. Trotz der Tatsache, dass Avatar Jakes blaue Haut und drei Meter Höhe meine individuellen Funktionen und Geist hat. Atemberaubend gelang es Jim, es zu tun. Hier ist es unmöglich, sich zu verbergen, sodass jedes DOUCHDE ehrlich sein muss.

IM: Ihre Rolle in Avatar erfordert eine ernsthafte körperliche Rückkehr, wie haben Sie sich auf den Film vorbereitet?

Su: Ich wollte nicht, dass meine Vorbereitung einen Kurs in einem Militärlager ähnelt: Jeder kann verwöhnen. Ich verbrachte viel Zeit mit Bruder James Cameron, John David, ehemaliger Marine. Für mich war es viel wichtiger, zu verstehen, wie Marines in die Welt ansahen, und dass sie in ihrer Vorbereitung in Betracht zieht.

IM: Sie mussten immer noch eine neue Sprache lernen - NA'VI, die lokale Bevölkerung von Pandoras Planeten, auf die Ihr Charakter mit der Aufgabe gesendet wird?

Su: Na'vis Zunge, ich sage Ihnen, ich war leichter als der amerikanische Akzent! Ich verbrachte mindestens zwei Stunden am Tag für die Arbeit des amerikanischen Akzents und das Studium der Sprache von Na'vi, analysierte die Sprache und brach sie an den gonetisch zusammen, so dass es nicht so ertönt, als würde ich durch die Gaze sprach. Es war es egal, was ich für zwei Sprachen erkunden sollte.

Weiterlesen