Interview mit einem Vampir

Anonim

- Es ist bekannt, dass Sie äußerst wählerisch sind, wenn Sie Rollen auswählen. Wie schnell stimmten Sie zu, "Krieger von Licht" zu spielen?

- SCI-FI-Genre, das ich nie interessiert war, sowie Vampire. Nachdem ich das Skript von "Kriegern" erhalten hatte, war ich sicher, dass ich es nicht mögen würde. Ich entschied mich: "Ich gebe dieses Beliber 10 Seiten, um mich zu haken." Auf der fünften Seite wusste ich bereits, was ich der Rolle zustimme!

- Warum? - Weil es nicht wie ein anderer Vamp-Film aussieht. Von den ersten Seiten ist es offensichtlich, dass dies ein Sonderfall ist: Hier handelt es sich um die ursprüngliche, aufregende Geschichte, wild interessant und tief. Ich hoffe wirklich, dass ich den Film auch an diejenigen mag, die, wie ich, eigentlich keinen Entsetzen mag.

- Ist es derselbe Horrorfilm? - Das ist in erster Linie Phantasie. In der Tat sind alte Filme in diesem Genre wie ich: Sie sind ironisch, dünn, sie sprechen über moderne globale Probleme. Sie haben einen Vorgeschmack auf eine Art Gegenkultur, fast Punk Rock. In den "Kriegern des Lichts" fühlte ich mich sofort in alten SCI-FI-Filmen.

- Sie sagen, von Michael und Peter Spirigi sei sehr besorgt, wie sie eine Beziehung zu so großen Schauspielern haben würden. Was erzählst du davon? - Es schien mir immer, dass, wenn es nominell zwei Regisseur wäre, sollte man mehr Direktor sein sollen, und der andere mehr Drehbuchautor. Aber Peter und Michael erwiesen sich als "agierende" Direktoren. Am ersten Tag kam einer von ihnen auf mich und sagte: "Weißt du, und ich mochte diese Geste, wenn du dein Ohr ziehst." Aber dann lief ein anderer Regisseur auf und er stornierte alles: "Das hast du mit deinem Ohr klettern!" Nun, bitte, ich habe mich selbst gesagt, sofort zu verstehen, dass ich nicht eindeutige Anlagen bekommen würde, und dies gab mir in gewissem Sinne die Meinungsfreiheit.

- Aber hatten Sie Ihrem Verständnis Ihrer Rolle ähnlich? "Ich denke, Peter und Michael werden Ihnen sagen, dass die Geschichte von Edward, des Vampirs, der von menschlichem Blut absichtlich abgelehnt wurde, die Geschichte des Phoenix ist, die von der Asche wiederbelebt wird. Und ich abonniere das. Dies ist eine Geschichte darüber, wie das Walking Dead man zum Leben kommt, dreht sich um und verwandelt sich in eine lebende Person - Sie sehen, es ist eine starke Metapher, die in gewissem Sinne nahe bei jedem ist.

Weiterlesen