Der Bösewicht der ursprünglichen "Matrix" möchte nach Sikvel zurückkehren

Anonim

Trotz der ungeplanten Pause in Verbindung mit der Coronavirus-Pandemie sollte die "Matrix 4" immer noch im nächsten Jahr ausgehen. Im kommenden Film werden nach langjähriger Pause einige Akteure aus früheren Teilen an seine langjährigen Rollen zurückgegeben, darunter Keanu Rivza (Neo) und Carrie Ann Moss (Trinity). Darüber hinaus wird der Direktor des Projekts des Projekts wieder Lana Vachovski nehmen. Der Schauspieler Joe Pantiano, der im ersten Teil der Franchise einen Verräter spielte, wäre auch wieder mit der Matrix verbunden, die im ersten Teil der Franchise von Saifer gespielt wurde. Der Schauspieler glaubt nicht mehr, dass er einen Platz in einem neuen Film haben wird.

Der Bösewicht der ursprünglichen

Ja, ich wäre sehr daran interessiert, an der "Matrix 4" teilzunehmen, aber ich bezweifle, dass sie meine Rückkehr wollen. Glaub mir, ich habe alles getan, um sie zu erreichen. Ich schickte Lane wenig Noten und bat sie, mir eine Rolle zu geben, aber keine Antwort folgte

- Sagte Pantoliano in der jüngsten Version des Subcasters Rollenmischung.

Der Bösewicht der ursprünglichen

Trotz der Tatsache, dass in der ursprünglichen "Matrix" der Saifer getötet wurde, konnte er theoretisch eine der Charaktere des vierten Films werden, da RIVZ und Moos irgendwie Neo und Trinity wieder spielen würden. Am Ende der "Matrix: Revolution" sterben auch beide Helden sterben, aber es ist offensichtlich, dass der physische Tod in dieser fiktionalen Welt überwunden werden kann.

"Matrix 4" sollte am 21. Mai, 2021 ausgehen, aber aufgrund der Suspendierung der Produktion kann das Datum der Premiere weiterhin zu einem späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Weiterlesen