Video: Robert Rodriguez sagt, wie die speziellen Effekte im Film "Wir können Helden werden"

Anonim

Ende letzten Jahres veröffentlichte Regisseur Robert Rodriguez ein fantastisches Band für das Publikum der Kinder. "Wir können Helden werden." Das Bild, das auf sich gezahlt wurde, einschließlich spezifischer visueller Effekte, die in dem von Netflix freigesetzten Backstage-Videos ausführlicher ausführlich gerichtet sind.

Der Film ist eine Fortsetzung des Tape 2005 "Sharkboy- und Lava-Abenteuern". Das Diagramm der Folge echte praktisch nicht mit dem Original, aber die Aktion entfaltet sich im selben Universum. Trotzdem beziehen sich die visuellen Effekte "Wir können uns auf das Bild von fünfzehn Jahren werden. Im Allgemeinen nutzte in der Arbeit am Ribbon Rodriguez seine Marken- und erkennbaren Spezialeffekte und visuelle Techniken, die in den "Kindern der Spione" gesehen werden konnten.

Der Direktor erzählte und zeigte, dass verschiedene grüne Bildschirme sowie gewöhnliche Kabel, Stände und andere Elemente, die zurückgezogen oder mit der Post-Galerie hinzugefügt wurden oder hinzugefügt wurden. Er erklärte, dass mit einem bestimmten Bruchteil von Fantasie und kreativen Ansatz visuelle Effekte mit einem kleinen Budget erfolgen können.

Der Film "Wir können Helden werden" erzählt von der Welt, in der die Bestellung von Superhelden bewacht wird. Aber nachdem die Aliens sie entführen, kommen die Kinder der Superhelden in das Geschäft, die die Verwendung aller ihrer erster aussehenden dummen Supraleiter finden.

Das Band kam am 25. Dezember 2020 auf der Netflix-Braming-Plattform heraus.

Weiterlesen