Patty Jenkins lobte Thai Weiti, rief "Torah: Ragnarök" eines der besten Wunderfilme

Anonim

Zu Beginn des letzten Jahrzehnts wurde Patty Jenkins, Patty Genkins, für die Position des Direktors "Torah 2: das Königreich der Dunkelheit", aber nach einiger Zeit abgelehnt, sich wegen kreativer Meinungsverschiedenheiten mit dem Marvel Studio Guide filmen. Trotz der beeindruckenden Cash-Gebühren erfüllte sich in den künstlerischen Bedingungen des Films Alan Taylor ("The Game of Thrones") die Erwartungen an beiden Fans und zentralen Sternen nicht, jedoch hat sich jedoch eine massive Haltung gegenüber Gott Donner nach der Geschichte des Königs Asgard verändert Der Direktor von Taika Vaititi nahm an.

Jenkins mag ihren Ansatz ihres Kollegen wirklich, sie glaubt "Torah: Ragnarök" eines der besten Projekte des Filmmatic Universe Marvel. Sie erzählte davon in der WTF-Podkaste mit Marc Maron:

"Ragnarök" ist ein sehr guter Film. In der Tat bin ich sehr froh, dass sie ein Geheimnis gefunden haben. Um die Geschichten über Taika Taika zu filmen, kann die beste Kandidatur aller erfunden werden. Er ist toll. "Thor: Ragnarök" - einer der besten Marvel-Filme. Es ist immens gut. Dies ist die Verkörperung des Vergnügens, der brillant gebaute Geschichte. Und gleichzeitig spielt es keine Rolle, Sie lieben das Superheld-Genre oder nicht. Taika ist ein prächtiger Direktor und erstellt einen hervorragenden Film. "

Trotz des erfolglosen Versuchs, mit Wunder, mit Wunder zusammenzuarbeiten, dankbar dem Studio für die Gelegenheit, dass sie ihr nach ihr gegeben haben, sie erlaubten sie, sich an Material zu engagieren, das kein weibliches Aussehen erforderte. Jetzt entwickeln Jenkins und Vaititi ihre Filme für "Star Wars" für Disney. Der erste wird das Bild des Schöpfers der "Wunderfrauen" sein, die das "Escadron of Area" genannt wird, das im Dezember 2023 veröffentlicht wird, und zwei Jahre später in Kinos wird der mysteriöse Blockbuster thailändisch getroffen. Letztere bereitet sich jetzt aktiv auf das Shooting "Torah: Liebe und Donner" vor, der in den kommenden Wochen beginnt.

Weiterlesen