Die Familie des verstorbenen Paul Walkers segnete der Fortsetzung des "Fast & Musta" einen Segen

Anonim

Nach Angaben des Schauspielers Tyriz Gibson machten die nächsten Angehörigen des Furious Stars "Furçazha" Paul Walker klar, dass sie nichts gegen die "Geschwindigkeit" -Kranchise hatten, die sich weiterhin ohne Wanderer und seinen Charakter Brian O'Connore weiterentwickelte. Der Schauspieler starb 2013 bei einem Autounfall, wonach sein Held im Ende "wütend 7" aus der Handlung entfernt wurde. Was Gibson (in Fursazhazh handelt, führt die Rolle des römischen Pierce aus, der seit der Kindheit mit Brian befreundet ist), dann sagte er in einem Interview mit dem Maxim-Magazin:

Die Leute können sagen, sagen sie, es gibt keinen Sex mehr mit uns, also warum, warum setzen Sie dieses Geschäft fort? Aber das ist der Grund, warum wir uns entschieden haben, sich nicht aufzuhören ", tun wir das Geschlecht willen. Der entscheidende Faktor für uns war jedoch ein Gespräch mit der Familie von Sex und Segen von ihr. Der letzte Film des Bodens war "schnell und wütend 7", und als wir mit seinem Vater, Mutter und Brüdern auf der Premiere von "wütend 8" sahen, erkannten sie, dass sie jeden Schritt auf diesem Weg völlig unterstützen.

Die Familie des verstorbenen Paul Walkers segnete der Fortsetzung des

Erinnern Sie sich daran, dass Cody Walker und Caleb Walker seinen verstorbenen Bruder erfüllten, während er die letzten Szenen von Fursazham 7 filmen. Dieser Film wurde zu einem Tribut an Liebe und Respekt für den Schauspieler, der die Hauptrollen in sechs Teilen der Franchise spielte. Auch auf dem Panel von Walker, führende Rollen in solchen Gemälden als "weiße Gefangenschaft" (2005), "ohne Rücksicht auf" (2005) und der "Gewinnzeit" (2006).

Die Freisetzung von Fursazha 9 wurde ursprünglich am 22. Mai ernannt, aber aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde die Premiere bis zum 2. April 2021 verschoben.

Weiterlesen