Warner Bros kritisierte die Glückwünsche an Bernsteinherde von Aquamena

Anonim

Da Johnny Depp und Ember Herde 2017 offiziell geschieden wurden, waren sie die Teilnehmer der Erschöpfung und wussten nicht das Ende der gerichtlichen Schlacht, das immer schmutzig wird. Sterne beschuldigen sich in grausamer Behandlung, aber in letzter Zeit, mehr und mehr Argumente zugunsten der Tatsache, dass der Konflikt genau die Herde war, die seinen Ex-Ehepartner erniedrigte und schlug. Trotzdem erschien auf der offiziellen Seite des Films "Aquamen" in Twitter ein Beitrag, in dem Warner Bros. Gratuliert alles Gute zum Geburtstag:

Alles Gute zum Geburtstag, Ember Hurd! Wir bemerken diesen fantastischen Tag.

Rückruf, im Gleichstrom-Blockbuster erfüllte die Schauspielerin eine der Hauptrollen und spielte die Sea-Königin.

Warner Bros kritisierte die Glückwünsche an Bernsteinherde von Aquamena 101705_1

Ein solcher Schritt vom Warner Bros. - Oder zumindest von dem Teil desjenigen, der von der Ansicht des Kontos "Aquamena" führt - verursachte einen Sturm der Empörung von gewöhnlichen Benutzern, die mit Deppsympathien sympathisieren und keine Herde tolerieren.

"Die Ember Herde beleidigte Johnny Depp in der Gegenwart seiner Kinder:" Wir sahen, wie beim Angriff der Aggression, Bernstein stürmte zu Johnny, kratzend, drückte und schob Schläge ""

"Diese Frau hat wiederholt zugegeben, dass sie brutal mit ihrem Ehemann erschien, der Gerichtshof erkannte sie schuldig, aber nein, lass uns in ihrer Ehre posten, weil sie so hübsch und für Männer ist. Frauen müssen nie für ihre Handlungen verantwortlich sein, wenn sie von den Missbrauchern anerkannt werden. "

"Amber Herdeplatz im Gefängnis. Die Leute wollen sie in orangefarbener Uniform sehen. Ich kann es kaum erwarten "

"Also unterstützen Sie diese Person, die häusliche Gewalt praktiziert?"

Gemäß einer solchen Reaktion von den Benutzern ist es offensichtlich, dass in den Augen des Mehrheit des Mehrheitsherr vollständig diskreditiert wird. Es lohnt sich, dass die Masse der Fans von "Aquamena" nicht will, dass sie in der kommenden Fortsetzung zurückkehren möchte.

Weiterlesen