Der Regisseur "Deljet Suicide" reagierte auf den Auftritt von Joker in der "League of Justice".

Anonim

David Eyre hat wiederholt gesagt, dass er nicht gegeben wurde, um einen "Suicide-Kader" (2016) zu erstellen, der er, der er wollte, aber einige seiner Entwicklungen waren, aber einige seiner Entwicklungen waren noch gefragt. Der andere Tag wurde bekannt, dass in der längst erwarteten Zack-Schnur der "Liga of Justice" in der Rolle von Joker in Jared Leto zurückkehren wird, der in diesem Bild es in der "Selbstmordablösung" gemacht hat. Trotz der Tatsache, dass Eyre nicht an der Produktion von "Selbstmordtruppen 2 teilnimmt, überwacht er den Film DC immer noch. Eyre hat sich über den bevorstehenden Erscheinungsbild von Joker im Snider-Film lernen, zeigte seine Emotionen in Twitter mit Emodi.

Offensichtlich ist Eyre mit dem neuen Erscheinungsbild von Joker zufrieden, das im Sommer durchgeführt wurde. Trotz der Tatsache, dass dieser charismatische Bösewicht in letzter Zeit eher mit Hoakin Phoenix verbunden ist, fand auch ein hervorragender Joker aus dem "Suicide-Kader" seinen Platz in den Herzen vieler Zuschauer.

Als Eyra selbst hofft er immer noch, dass er irgendwann die Gelegenheit bekommen wird, die Version der Regisseur der "Selbstmordablöse" freizugeben. Der Regisseur hatte zuvor bestätigt, dass er bei der Installation gezwungen war, die Szenen von Szenen aufzugeben, die das Erscheinungsbild des gesamten Films vollständig ändern würden.

"Liga of Justice" Zack-Snidder wird im Jahr 2021 auf HBO max veröffentlicht.

Weiterlesen