Kapitän America's Shield beweist, dass Steve im Finale eine alternative Realität geschaffen hat

Anonim

Fans hatten ein ganzes Jahr, um darüber nachzudenken und die Ereignisse der Avengers zu analysieren: das Finale, aber einen Moment bis vor kurzem in Frage. Wenn es um die Diskussion geht, können selbst die Kinematographen selbst nicht zu einer gemeinsamen Meinung kommen. Wir sprechen darüber, wie sich Steve Rogers (Chris Evans) in der Vergangenheit befindet.

Kapitän America's Shield beweist, dass Steve im Finale eine alternative Realität geschaffen hat 101733_1

Aber die Szene, in der Captain America seinen Nachfolger Sam Wilson (Anthony Maki) machte, scheint das Ende dieses Rätsels. Offensichtlich sollte Steve eine neue Zeitleiste erstellen, ansonsten konnte der neue Schild, der nach Falcon ging, einfach nicht existieren konnte. Es ist wichtig zu beachten, dass in der Vergangenheit zurückgeht, der Kappe den von Tanos zerstörten Schild nicht erfasst hat, und daher konnte sie nicht wiederhergestellt werden.

Kapitän America's Shield beweist, dass Steve im Finale eine alternative Realität geschaffen hat 101733_2

Da das Screenrant-Portal in alternativer Realität sugfte, traf Steve mit Howard Starka oder möglicherweise einen schwarzen Panther, und einer von ihnen schuf einen neuen Schild aus Vibranium von Grund auf ihn. Es war wahrscheinlich notwendig, nur nach Rückkehr in den Haupt-Timeline-Schild zu sein, könnte bei Sam sein.

Und ja, Sie können nicht zweifeln, dass es um ein neues Schild geht, da es mehrere wichtige Unterschiede zwischen dem Original und der Version gibt, die Falcon erhielt. Der Silberstreifen erhielt eine klarere Kante, und der Stern in der Mitte sieht auch anders aus.

WAHR, Mindestens dieses Argument erscheint absolut unbestreitbar, bei denen, die nicht an die Existenz einer alternativen Realität glauben, die von der CEP erzeugt wird, die Schlupflöcher bleibt. Schließlich ist es auch möglich, dass Steve irgendwann in einem der Jahrzehnte der grundlegenden Realität des Films ein neues Schild erstellen könnte. So haben die Fans noch ein Thema für die Diskussion.

Weiterlesen