Die Schöpfer von "Izgoy-One" wurden von "Inchlastic Bastards" inspiriert

Anonim

Im Rahmen der Aktion, der die Menschen zu Hause aufbewahrt, fand eine Online-Sicht auf den Film "Izgoy-One: Star Wars statt. Geschichten ". Das Publikum beobachtete den Film zusammen mit den Schriften von Gary Whitty und Chris Weinz, von denen viele neugierige Details gelernt wurden.

Die Schöpfer von

Nicht sofort waren die Schöpfer mit dem Namen des Bildes, whitta erzählte:

Wir hatten viele Möglichkeiten. Irgendwann wurde eine ganze Liste gesammelt, nach der wir alle stimmten, was wir mögen, und was nicht. Meine Option war - "Shadow Star Star". Aber dann kam ein Gedanke in meinen Gedanken, ich habe sogar geprüft, ob ich mich nicht irre. Sagi-Filme-Namen bestanden immer aus drei oder vier Wörtern. Daher dachte ich, dass ein guter Weg, um den Film von anderen zu unterscheiden, ein kürzerer Name, der aus einem oder zwei Wörtern besteht. Wir haben uns also entschieden, sich von ungeschriebenen Regeln abzuwenden und zwischen den Optionen "Rebellion" und "Ogot" zu wählen.

Der Anfang des Films Whitta sagte, er schrieb mehrere Möglichkeiten für den Text, der vor dem Publikum schwimmen sollte, wie in anderen Sagi-Filmen. Aber dann entschieden sich die Schöpfer der Gemälde, die von den vorherigen Filmen der Franchise auferlegten Stereotypen aufzugeben.

Indem sie sich weigerten, One-Filme nachzuahmen, beschlossen sie, andere nachzuahmen. Whitta gab zu:

Wir haben auch viel über den Direktor des Films von Gareth Edwards gesprochen] darüber, wie wir den Beginn der "Ingloriösen Bastarde" mögen. Wenn Sie sich erinnern, hat die Szene ein französisches Bauernhaus. Die Szene in unserem Film wurde von dieser Szene inspiriert. Unsere Damnnik ist ein Nazi, als er von Christophs Roller spielte, unschuldige Menschen, die das Mädchen von ihm verstecken, abfragen.

Weiterlesen