Sienna Miller erzählte von Sadizma Alfred Hitchkok und "Heer of Women", bereit zu kämpfen

Anonim

Beantwortet auf Fragen Im Laufe des Montclair Film-Festivals erinnerte sich Sienna Miller, wie sie Tippi Hecken im Film "Girl" spielte, der über die Dreharbeiten der berühmten Thaller-Vögel erzählt, sowie die tyrannischen Methoden der Arbeit von Alfred Hichkoka. Obwohl Miller natürlich, natürlich nicht mit Hichkok persönlich vertraut war, glaubt sie, dass dank des "Girls" mankt konnte, dass er herausfinden, welche Person tatsächlich ein berühmter Regisseur war:

Mit einigen Richtungen findet das Steuerelement statt. Ich reagiere immer positiv auf Hitze und Unterstützung bei der Arbeit, aber es gibt Direktoren, die das richtige Spiel von mir durch den gegenüberliegenden Ansatz gesucht haben. Aber Hitchcock und Typite ist ein völlig anderes Niveau. Für sie war es ein sehr, sehr traumatisches Erlebnis. Gleichzeitig meine ich nicht nur, wie er während des Films des Films mit ihr verhielt, aber auch was danach war. Er hielt sie dank des Vertrags in der Unterordnung behalten. Er erlaubte ihr nicht, mit Godad, Trupo und anderen zusammenzuarbeiten, die sie in seine Filme nannten. Seit zehn Jahren wurde sie von einem Vertrag gekettet. Er sah ihre Belästigung in der Müßigkeit. Es war ein Tag Sardismus. Glücklicherweise hat sich die Welt geändert. Wenn sich nun jemand grausam dazu führt, wird die Armee der Frauen sofort zum Ablehnen kommen. Ich hatte großes Glück, in unserer Zeit zu arbeiten.

Sienna Miller erzählte von Sadizma Alfred Hitchkok und

Dazu fügte der 38-jährige Miller hinzu, den sie während seiner Karriere noch nie mit sexueller Gewalt konfrontiert war, aber manchmal rief Männer aus der Filmindustrie an und benahm sich unangemessen. Zum Beispiel erinnerte sich die Schauspielerin an, dass sie während der ersten Auditions vor der Kamera gezwungen wurde, sich vor der Kamera zu drehen und ihren Körper zu zeigen.

Sienna Miller erzählte von Sadizma Alfred Hitchkok und

Weiterlesen