30.000 Liter Coca-Cola und 60.000 Euro gingen in den Cascader-Trick in "nicht zeit" und 60.000 Euro

Anonim

Li Morrison Trick-Spezialist, in den letzten fünfzehn Jahren, die an den Filmen über James Bond arbeitet, sprach in einem Interview mit dem Gesamtfilm über den Satz einer außergewöhnlichen Szene für den Film "nicht die Zeit zum Sterben." Wir sprechen über den Trick, wenn wir mit Geschwindigkeiten von über 95 Kilometern pro Stunde Flüge auf einem Motorrad durch die Wand verbinden, unter Verwendung einer Steintreppe als Sprungbrett. Interessanterweise ist das Publikum bereits mit diesem Personal vertraut, weil sie in beide Anhänger für den Film enthalten sind.

Morrison sagte, dass 8400 Gallonen Coca-Cola diesen Trick ausführen mussten - das Getränk wurde auf einem der Straßen der italienischen Stadt Matera an der Stelle verschüttet, an der Daniel Craig Donel nach dem Springen auf ein Motorrad gelandet wurde. Morrison erklärte, dass die überdurchschnittliche "Cola" zu einem klebrigen "Cola" wird, wodurch ein intensiverer Griff bereitgestellt wird und das Fahrrisiko reduziert wird:

Ich habe ungefähr 60 Tausend Euro verbracht, um Coca-Cola auf der Mutter zu gießen. Ich habe lange aufgestrichen, rutschige Oberflächen von Coca-Koloi zu streuen ... Wenn es um alles waschen geht, sieht es sehr sauber aus.

Interessanterweise wird das Budget "nicht Zeit zu sterben" auf 250 Millionen US-Dollar geschätzt, so dass der Kauf von 31.000 Litern Coca-Cola sicher ist, dass der Kauf von 31.000 Litern Coca-Cola weit von dem erheblichen Teil der Kosten bei der Herstellung dieses Bildes entfernt ist .

Die Premiere von "nicht Zeit zu sterben" ist für den 1. April 2021 geplant.

Weiterlesen