"Mission Skill" James Gunna ist keine strikte Fortsetzung des "Suicide Squad 2016

Anonim

"Der Tintenfisch des Selbstmords: Die Mission des Wavelets" ist seit langem als einer der erwarteten Filme des nächsten Jahres angesehen, und die Fans können natürlich glücklich sein, dass sie sehen müssen. Es ist bekannt, dass zwischen den Charakteren der Folge, sowohl bereits bekannte Gesichter als auch Neuankömmlinge, und auf dem EVE herausstellten, dass es nicht von dem zweiten Teil der Geschichte der logischen Entwicklung der Szene des Originalfilms erwartet werden sollte.

Das Spielen von Captain Boomeranga Jai ​​Courtney gab ein Interview mit der Publikation des Colliders, in der er bemerkte, dass "dies wieder ein cooles Film ist, wie das erste," aber er hat angedeutet, dass er nicht unbedingt eine strikte Fortsetzung sein würde "" Selbstmordablöse " David Air.

Es ist schön, ein Bündel neue Charaktere und Charaktere aus den Tiefen des Kanons zu sehen. James wie verschiedene Entitäten, Monster und dergleichen. Es schien mir, dass in seinem Film solche Dinge einen Vorgeschmack auf solche Dinge gibt, und es ist sehr lustig. Dies ist das, was Sie von dieser Art von Filmen erwarten,

- Courtney teilte.

Außerdem gab der Schauspieler zu, dass er verärgert war, nicht einige seiner Kollegen auf dem ersten Film auf dem Set sah, obwohl sein Treffen mit neuen Helden sehr beeindruckt war.

Ich denke, es setzt die Richtung frei, in der sich die Franchise entwickeln kann. Er baute alles so, dass wir jetzt nicht wissen, was das nächste Mal erwartet werden soll. Das ist etwas anderes, aber die Leute werden daran interessiert sein, es herauszufinden,

- Ich habe den Jay bemerkt.

Premiere "Ablösung von Selbstmord: Die Mission des Wavelets" ist für den 5. August 2021 geplant.

Weiterlesen