"Es ist immer noch schmerzhaft": Der Direktor der ersten "Düne" ignoriert neue Screen-Rache

Anonim

Die neue Anpassung des wissenschaftlichen Fiction-Roman Frank Herbert "Dune", der Direktor, dessen Denis Villenev ausführen wird, ist einer der erwarteten Filme dieses Jahres. Wahr, es gibt diejenigen, die dieses Bild haben, das kein Interesse verursacht - über David Linche. 1984 fungierte Lynch als Direktor der ersten Filmveröffentlichung "Dune", aber dieses Projekt war von wesentlichen Qualen für ihn herausgefunden, da das Studio ihn vom Recht beraubte, das Bild zu bearbeiten. Es endete damit, dass Dune mit Kyloma Maclahlen, Patrick Stewart und Sting Fiasko erlitt, und Lynch wurde seitdem unter den Start von Studio-Produzenten zerkleinert.

Ich habe ein Nullzinsen an der "Düne", denn dieses Projekt hat mir ein Leiden gebracht. Ich weh noch weh. Dieser Film versagte, und ich hatte nicht das Recht auf endgültige Installation. Ich habe über eine Milliarde Zeit darüber gesprochen. Dies ist nicht der Film, den ich tun wollte. Einige seiner Teile gefällt mir, aber immer noch für mich war es ein voller Misserfolg,

- sagte Lynch in einem Interview mit dem Hollywood-Reporter. Als Lynch gefragt wurde, ob es neugierig wäre, den 74-jährigen Klassiker der 74-jährige Klassiker zu sehen, wiederholte er, dass er ein "Nullinteresse" dieser Arbeit hatte.

Es ist bemerkenswert, dass früher Willhenev lose auf Lynchs "Düne" reagiert, obwohl er gleichzeitig bemerkte, dass er selbst versuchen würde, die Ikonographie der literarischen Quelle direkter zu vermitteln. 2017 in einem Interview mit Yahoo! Filme Willnev sagte:

Die von David Lynch entfernte Anpassung in den 80er Jahren hat einige unbestreitbare Vorteile. Ich möchte sagen, dass David Lynch einer der besten Regisseurin unserer Zeit ist. Ich respektiere ihn immens. Als ich seine Anpassung sah, war ich beeindruckt, aber es ist immer noch nicht das, worüber ich geträumt habe. Ich versuche, das leere meiner Traum zu machen. Ich wende mich direkt an das Buch und die Bilder, die ich beim Lesen habe.

"Dune" wird am 17. Dezember auf den Bildschirmen veröffentlicht.

Weiterlesen