Die Eröffnungsszene in "nicht zu sterben" verletzt die Tradition von Filmen über James Bond

Anonim

Gerüchte, dass der kommende 25. Film über James Bond buchstäblich die Tradition der Franchise von den Beinen auf seinem Kopf dreht, ging lange Zeit. Jetzt stellte sich heraus, dass der einleitende Teil des Bandes absolut einzigartig ist, denn dabei wird es keine Bindung selbst geben (Daniel Craig).

Das von Carey Fukunaga geleitet mit einer Episode, die als "langsam, aufregend, mit Untertiteln auf Französisch" bezeichnet wird. Die Hauptheldin der Szene wird Madeleine-Szene sein (Lea Seid) - das Publikum wird in die Kindheit des Charakters übertragen und sehen, wie Safin (Rami Malek) ihre Mutter tötet und sie selbst jagt.

Die Eröffnungsszene in

Es ist neugierig, dass es in dieser Szene eine "japanische Maske, aber" geben wird, und wegen dieser Fukunaga verglichen, was mit "IT" -MINGEN, MUSSETI.

Einige Clown jagen das Kind um das Haus. Ja, ich als in den ersten fünf Minuten der Bindung als "IT" eingefügt,

- Der Regisseur in einem der Interviews gab zum Lachen zu. Übrigens, um das Veröffentlichungsdatum für ein Jahr zu verschieben, bezieht sich fucunaga ruhig.

Ich schaue es nicht teil. Es gibt so viele ernste Dinge. Der Film wird veröffentlicht, wenn es angemessen ist, und es wird sich im Rahmen dieser neuen Welt entfalten, in der niemand feststellen kann, dass es einen Erfolg gibt, und ein, was - Versagen,

- Der philosophische sprach den Schöpfer, "nicht Zeit zu sterben."

Rufen Sie nach allem Übertragungen ab, wird das Band am 1. April 2021 auf den Bildschirmen freigegeben.

Weiterlesen