"Matrix 4" verspricht technische Revolution in Filmen

Anonim

Die Trilogie "Matrix" ist zu einem echten Phänomen der Filmindustrie geworden, was nicht nur wegen des aufregenden wissenschaftlichen Fiktionsgrundstücks passiert ist, sondern auch dank der innovativen Shooting-Technik. Die erste Film-Franchise kam 1999 heraus, und das, was auf dem Bildschirm passierte, schien echte Magie, denn es war fast unmöglich, sich vorzustellen, wie Keanu Rivzu und seine Kollegen schaffen, erstaunliche Dinge zu tun.

Es scheint jedoch, dass die Fans der "Matrix" wieder überrascht werden. Am Vorabend der Veröffentlichung der neuen Filmfranchen versprach Jessica Henvik, dass diesmal der Regisseur Lana Vachovsky seinem innovativen Stil treu blieb. In einem Interview mit dem Comic-Buchportal gab die Schauspielerin zu, dass es immer noch auf dem Set passiert, scheint unrealistisch auf dem Set zu sein.

Weißt du, solche Momente wie "Prise mich - ich träume davon",

- Henvik geklärt.

Sie erklärte, dass VACHOVSKY viele unerwartete Lösungen auf technischer Ebene ergreift und von innen hilft, sich anzusehen, wie der ursprüngliche Stil der Kultfilme erstellt wurde. Jessica schlug auch vor, dass der Regisseur "die Filmindustrie wieder wechseln wird, denn während der Dreharbeiten verwendet es, weil er während der Dreharbeiten beispiellose Geräte verwendet.

Einige unglaubliche Drachen für Kameras. Und ich kann nichts anderes sagen,

- Schauspielerin sank.

Und obwohl Khunvik nicht so sehr gesagt hat, wurzelte es immer noch das Interesse der Fans, die sich auf ein neues Treffen mit Neo freuen. Die Premiere von "Matrix 4" ist für den 22. Dezember 2021 geplant.

Weiterlesen