"X-Men: Erste Klasse" erstellt in der Krankenhausstation Claudi Schiffer

Anonim

Die Franchise "X-People" kann sich von einem der riesigen Armeen der Fans rühmen, aber nur wenige von ihnen wissen, wie einige ihrer Lieblingsfilme über Mutanten geschaffen wurden. In letzter Zeit stellte sich heraus, dass das Studio 20. Jahrhundert Fox in den Kinos, um in den Kinos zu präsentieren, um "X-Men: erstklassig" neu zu starten, dass Matthäus gewonnen wurde, um an einem Band an einem Band in sehr ungewöhnlichen Bedingungen zu arbeiten.

Als der Hollywood-Reporter, der in einem Interview mit dem Schriftsteller Jane Goldman beschrieben wurde, wurden sie dem Skript sehr gegeben, um im Laufe der Zeit zu sein. Und wenn Sie betrachten, dass es nur vierzehn Monate zwischen der Leistung auf den Bildschirmen des Films "Pipets" und der Premiere der "Erstklasse" gab, wird klar, dass die Atmosphäre der Arbeit auf dem Band wirklich anstrengend war.

Sie wollten, dass das Skript drei Wochen bereit ist, und begann sofort die Vorbereitung auf das Schießen,

- Goldeman teilte teilte und gab zudem zu, dass sie sogar den kommenden Film in der Krankenhauskammer diskutieren musste, da der Ehepartner des Regisseurs Model Claudia Schiffer nur ein Kind geboren hat. Der Drehbuchautor sagte, dass nach solchen Treffen, nachdem solche Treffen seit 16 Stunden am Tag zu Hause gearbeitet wurden, und Matthew, mittlerweile bereits begonnen, die Schauspieler aufzunehmen und an die Landschaft nachzudenken.

Ich erinnere mich, dass es sehr, sehr verrückte Zeit war,

- betonter Goldman.

Und obwohl der Film in der kurzen Zeit erzeugt wurde, wurde der "Erste Klasse" infolgedessen ein echter Hit, und es hat dies nicht verhindern, dass einige Fans das Fehlen solcher Mutanten wie Cyclops und Jean Grau nicht schätzen. Was die Fortsetzung der Franchise angeht, wartet die Premiere der "neuen Mutanten" vor dem Publikum, das mehrmals übertragen wurde. True, jetzt mit dem Datum der Freisetzung des Films auf den Bildschirmen ist noch nichts klarer.

Weiterlesen