In "Batman" wird Matt Rivza nicht ohne Politik kosten

Anonim

Taketing für den Regisseur "Batman", angefordert, Matt Rivz genug kreativer Freiheit, um die Geschichte zu erzählen, dass es ihm wichtig erscheint. Anscheinend impliziert dies darunter die Inklusion in das Bild und eine politische Agenda. In letzter Zeit nahm RIVZ an der Pressorientierung der Serie "Geschichten aus der Schleife" teil, die er erzeugt erzeuger. Im Laufe des Gesprächs beantwortete der Regisseur Fragen zu Batman, wann es schwierig war, politisch zu vermeiden, als ein Millionär in der Mitte des Films stattfand, der auf dem Weg zur Bekämpfung von Verbrechen trat.

In

In einem Interview mit täglichem Biest sagte Rivz:

Sie nehmen die externen Elemente dieser Geschichte ein, um sie dann zu erkunden, da niemand vorher getan hat, - ich habe diesen Ansatz ausgewählt. Nolan präsentierte seine brillante Version dieses Helden sowie Burton. Jeder hat ihre eigene Sicht. Wie für mich wusste ich, dass ich den Baton aus einer Reihe herrlicher Filme übernehmen müsste. Aber ich wollte nicht einfach einen Film über Batman machen, ich wollte einen Film über Batman machen, in dem ich untersuchen darf, was es für mich einen Wert hat. Ich hatte großes Glück, dass meine Ideen das Atelier einnahmen, um zu schmecken.

In

Gleichzeitig betonte RIVZ, dass diese zusätzlichen Komponenten in seinen Film eingeführt werden, nicht zwangsweise, aber organisch, das heißt, das ist der Fitter, der in einen gemeinsamen Kontext passt:

Unser Film wird in die Moderne eingetragen. Er wird nicht ignorieren, was heute in der Welt passiert. Ich denke, es wird sehr aufregend sein. Der Wert aller großen Handlung ist, dass es sowohl durch den Kontext seiner Zeit als auch durch universelleserfahrung wahrgenommen werden kann. Auf andere Weise, Blick auf denselben Helden, können Sie etwas Wichtiges für sich selbst zeigen. Ich hoffe, dass es für die Öffentlichkeit wichtig sein wird.

Die Premiere von "Batman" ist für den 24. Juni 2021 geplant.

Weiterlesen