Fans müssen nicht die erste "Selbstmordabteilung" ansehen, um das Neue zu verstehen

Anonim

Die Beantwortung der Fragen der Fans in Instagram, der Regisseur "Suizid Selbstmord 2" von James Gunn sagte, sein neuer Film könnte das vorangegangene Bild von David Eir im Jahr 2016 ansehen. Tatsache ist, dass der nominale zweite Teil neu gestartet wird, und keine Fortsetzung in Bezug auf das Original, während die "Selbstmord-Zitterneinheit 2" die gleichen Zeichen und Künstler erscheint, die mit dem Publikum des ersten Films vertraut sind. Ebenfalls bemerkte Gunn, dass das bevorstehende Bild in seiner Tonalität von allen bisherigen Filmprojekten-DC-Filme abweichen wird.

Fans müssen nicht die erste

Wahrscheinlich könnten die ersten Aufnahmen des "Selbstmord-2-Squid" von der Öffentlichkeit bereits in diesem Sommer im Comic-Con-Festival in San Diego dargestellt werden, aber es wurde bekannt, dass dies ein größeres Ereignis in Verbindung mit der Coronavirus-Pandemie abgeschafft wurde. Bei dieser Gelegenheit schrieb Hann an Twitter:

Dies ist die richtige Entscheidung, aber trotzdem traurig, dass dieses Jahr das Festival in San Diego nicht stattfinden wird. Ich werde für alles sehr langweilig sein. Wir sind Schöpfer, Studios und Publishers - müssen andere Wege finden, um mit Ihnen zu teilen - Fans - unsere Entwicklungen und Projekte.

Vielleicht unterscheidet sich die "Selbstmordetransment" von Gunn von der Luftversion, um die Tatsache, dass er einen "Erwachsenen" -Wählen von Rights R erhält. Laut verfügbaren Informationen, Studio Warner Bros. Ich beschloss, auf den Superheld-Film zu wetten, der für Erwachsene bestimmt ist. In diesem Zusammenhang wird es nicht überraschend sein, wenn die neue "Selbstmordabteilung" grausamer, entriegelt und im Sinne von eloquentem ist. Die Freigabe des Films ist für den 5. August 2021 geplant.

Weiterlesen