Das Schießen der Fortsetzung "atmen nicht atmen" an das Ende

Anonim

Die Fortführung der Fortsetzung von "nicht atmen", der beliebte Horror-Film 2016, musste im April dieses Jahres beginnen. Aber wegen der Coronavirus-Pandemie gelang es ihnen, nur Mitte August in Belgrad, Serbien, zu beginnen. Und es scheint, in dem Moment, in dem sie sich dem Ende näherten. Star des Films Stephen Lang in Twitter Beitrag veröffentlicht:

Ich beendete! Wunderschönes Schießen. Danke, Belgrad. Alle Arbeitsschutzprotokolle und Sicherheitsgeräte waren genau. Alle sind gut gemacht!

Das Szenario des ersten Films wurde von FEEDE Alvarez und Rodo Sagd geschrieben. Alvarez wurde der Direktor des Bildes. Mit einem Budget von weniger als 10 Millionen US-Dollar sammelte sie 157 Millionen in der Miete. Der zweite Teil derselben Szenarien, aber der Director's Chair besetzte jetzt Sagd, für den dieses Band debütiert wird.

Der erste Film erzählte von der Dreifaltigkeit der Räuber, die eine gute Idee schien, um das Haus blind zu rauben. Es stellte sich jedoch heraus, dass im dunklen Haus der Blind von den Aliens besser ausgerichtet ist, so dass die Lungen-Delz zu einem langwierigen Versuch wurde, zu überleben. Zuvor sagte Alvarez, dass die Ersteller nicht denselben Film zum zweiten Mal schießen wollten, einfach den Titel der Figur hinzufügt, sodass sie nach einer nicht standardmäßigen Idee suchen, um fortzufahren. Die Schöpfer werden nicht über das Grundstück eines neuen Bildes erzählt, wodurch eine Szene eingeheimt wird.

Weiterlesen