"Miracle Frau: 1984" darf nicht im August 2020 ausgehen

Anonim

Die Premiere des Blockbusters "Wunderfrau: 1984" wegen der Coronavirus-Pandemie wurde vom 5. Juni bis zum 14. August verschoben. Die Schauspielerin Connie Nielsen, die das Queen-IPPolit spielte, ist jedoch nicht sicher, dass der Film im August erscheinen wird. Sie gab dem Videointerview von der EY BI-Si, in der sie sagte:

Ich weiß nicht über die extreme Zeit im August. Aber ich hoffe so sehr. Wenn in naher Zukunft ein Medikament von dieser Krankheit sein wird, wird dies natürlich erheblich vereinfacht. Alles in der Filmbranche wartet auf die Möglichkeit, zu ihren Projekten zurückzukehren. Und die Nachrichten über das Erscheinungsbild des Impfstoffs werden große Freude sein.

Bisher wurde der Film mehrmals übertragen. Das erste Datum der Premiere war für den 1. November 2019 geplant. Nach Angaben von Ticketservices zählt "Wunderfrau: 1984" zunächst in der Rangfolge des erwarteten Premier 2020.

Der Film erzählt davon, den Archäologen Barbara Ann Minerva in Billigda zu drehen. Sie beschuldigt in seinen Probleme, den Geschäftsmann Maxwell Lord, der einen Schutz vor einer Wunderfrau sucht, stattdessen, was verspricht, ihren geliebten Steve Trevor zu wiederbilden.

Weiterlesen