Der Autor "Dadpool" ist froh, dass der Kopf von Marvel Kevin Faigi "zu sich selbst kam"

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit sagte der berühmte Insider Daniel Richtman, dass der Präsident von Marvel Studios den größten Vertrag in der Geschichte des Filmvorgangs mit Ryanolds unterschreiben möchte. Was könnte bedeuten, dass die Arbeit am Film "Deadpool 3" endlich von einem toten Punkt bewegte. Dies wurde vom Schöpfer des ursprünglichen Comics um Dadpool Rob Laifer umgesetzt. In seinem Twitter schrieb er:

Hören Sie zu, aber das bedeutet, dass die Dateien endlich zu sich selbst kamen und sich ergeben. Wie es vor langer Zeit hätte tun sollen. Hoffe es ist wahr! Ryan als Deadpool ist ein überzeugendes Ding in der Unterhaltungsleinwand von Superheroika, das immer mehr wird.

Im August erkannten Reynolds, dass er keine Informationen darüber hatte, was mit dem Projekt geschieht. Der neue Vertrag bedeutet jedoch, dass die Dateien, die die Entwicklung ihres seit Jahren erschöpften Filmens sowie jahrelang planen, auf das mehreren Erscheinungsbild von DAPPOOL in superheldenfilmischen Filmen plant. Und eines davon sollte "DADPOOL 3" sein. Bisher hat dieses Projekt jedoch nur unterschiedliche Informationen von Insidern. Keiner der Nachrichten wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Weiterlesen