Warum "böse Jungs" mit ihren weiblichen Versionen keinen Crossover geben

Anonim

Nach einer Pause in fast zwei Jahrzehnten von "bösen Jungs" wurde dieses Jahr der dritte Teil der "BAD GUYS für immer erworben. Das SONY-Fernsehfirma kündigte den Beginn der Arbeit am vierten Film an.

Die Schauspielerin Gabriel Union spielte in "BAD GUYS" LED Bernett, Schwester eines der Hauptfiguren. Und sie spielt in der TV-Serie dieselbe Rolle in der TV-Serie "Best in Los Angeles", die über die Beziehung zu einem Paar von Bullen erzählt, nur COPS hier - LED Bernett und ihre erregte Nancy McKenna. Da die Hersteller beider Projekte Jerry Brookhaymer und Doug Belgrad sind, gab es Gespräche, dass die Crossover in "BAD GUYS für immer" möglich ist. Dies passte jedoch nicht auf den Zeitplan des Filmens.

Warum

Der Chef des Spektrumkanals, der von der TV-Serie "The Best in Los Angeles" veröffentlicht wurde, sagt Catherine Pupp:

Alles stand auf der Logistik. Als wir bereits mit dem Dreharbeiten engagiert haben, bereiten sich "Bad Jungs" darauf vor, in den kommenden Tagen auf den Schießen zu beginnen. Wir dachten an den Plan der Crossover, aber diese Idee entstand in letzter Minute, so dass wir es einfach nicht organisieren konnten.

Die Direktoren des Tricvel Adil El Arbi und Bilal Falllas Seiner Sicht der Situation:

Es gab mehrere Gespräche darüber. Aber verstehen, dass das Grundstück unseres Gemäldes so dicht war, dass wir einfach keine weitere Geschichte einsetzen konnten. Wenn wir es taten, müssten wir es sehr getrimmt machen. Daher haben wir es vorgezogen, sich nur auf das Hauptgrundstück zu konzentrieren.

Warum

Es ist möglich, dass im vierten Bild die Kreuzung noch stattfinden wird. Nun ist es möglich, einen Platz für weibliche Zeichen im Skript zu finden und die Drehdaten zu planen. Nur ein Problem bleibt. Bad Jungs arbeiten immer noch weiterhin in Miami, und das Beste in Los Angeles befinden sich, da es aus dem Namen klar ist, ganz in einer anderen Stadt.

Weiterlesen