Von Tim Berthon nach Südpark: John Whitch zeigte auf unterschiedliche Weise

Anonim

Der Künstlerin Dino Tomich auf seiner Seite in Instagram zeigte eine Reihe von Zeichnungen, wie der Charakter wie Keanu Rivza John Piq in verschiedenen Cartoon-Serien aussehen würde. Von einem gelben Mann, der die Oberlippe hat, ist viel länger als der Boden, von den "Simpsons" dem Besitzer der Taschen unter den Augen und dem unzufriedenen Mund im Stil von "Rica and Morty". Bonus ist ein Bild von einem Neurasthenka mit zerzaustem Haar, das zeigt, was mit Witz passieren würde, wenn er zum Werk von Tim Berton gekommen wäre.

John Weeke, der zum ersten Mal in der chad Stachelsky-Militante im selben Namen und David Litcha 2014 auftrat, wurde schnell zu einer Kultfigur. Dies führte nicht nur auf das Schießen seiner Abenteuer, sondern auch auf das Erscheinungsbild von Nebenprodukten. Die Serie "Continental" wird über das Hotel sprechen, in dem gemietete Mörder ruhen und abgeschlossen sind. Direktorin und Produzent Len Wisman erklärte, er habe geplant, die Serie über die Abenteuer eines jungen Killermädchens zu entfernen, das in einer der "Continental Series" als episodischer Figur erscheinen wird.

Von Tim Berthon nach Südpark: John Whitch zeigte auf unterschiedliche Weise 101880_1

Einige Psychologen glauben, dass in der Franchise John Whitch fünf Filme sein wird, die den fünf Phasen der Annahme unvermeidlich sind: Ablehnung, Wut, Verhandlungen, Depressionen, Annahme. Zu Beginn des ersten Films verliert der Hauptheld seine Frau. Und alle zahlreichen Todesfälle, die wir in den Filmen über John Weika sehen, ist der Weg, um mit dem Trauer fertig zu werden.

Weiterlesen