SoyuzmultFilm wird einen Spielfilm über Chebburashka für 600 Millionen Rubel veröffentlichen

Anonim

Im Sommer dieses Jahres wurden eine Milliarde Rubel in die Entwicklung des Studios "SoyuzmultFilm" investiert. Im Rahmen der genehmigten Entwicklungsstrategie in den nächsten zehn Jahren sollte das Studio 17 Animationssends und 12 Ganzkörperkartons produzieren, was den Anteil auf dem russischen Animationsmarkt von 5% auf 20% erhöht.

Das erste Projekt als Teil dieser Strategie ist ein FILL-Film über Chebburashka mit einem Budget von mindestens 600 Millionen Rubel, dem Komternant-Berichten. SoyuzmultFilm wird mit diesem Projekt zusammen mit dem gelben, blackigen und weißen (YBW) Studio und den Kanälen "Russland 1" und STS umgehen. Vor einem Jahr erhielt das Studio von der Familie der Eduard-Annahme, das Bild von Chebburashka zu nutzen, das die YBW-Studios unter Lizenz übertragen werden. Die Dreharbeiten sind für 2021 geplant, und die Premiere - auf dem 2022. STS und "Russland 1" werden miteinander miteinander im Fernsehen erstellt. Die Premiere findet auf "Russland 1" statt, und die CTK erhält das Recht mehrerer Filmshow.

Studio YBW ist vollständig für die Finanzierung und Projektentwicklung geantwortet. Studio beabsichtigt, die Cinema-Fonds-Subventionen anzuziehen. Beim Erstellen eines Cartoons gilt Computergrafiken aktiv. Das Skript des neuen Cartoon schreibt bereits die Autoren des Films "The Letzte Bogatyr".

Joint Project YBW und DISNEY "The Letzte Bogatyr" - eines der wenigen Beispiele eines erfolgreichen Inlandskinens. Beim Budget von 370 Millionen Rubel sammelte er 1,7 Milliarden an der Abendkasse. Vertreter Russlands 1 und Sts Anton Zlatopolsky und Vyacheslaw Murugov stimmen zu, dass der Erfolg dieses Films die Situation in Kinderfilmen verändert hat. Zum ersten Mal seit den frühen 1990er Jahren sahen die Produzenten ein Potenzial.

Weiterlesen