Daniel Craig verteidigte die Entscheidung, die Premiere für 2021 "nicht zu sterben" zu verschieben

Anonim

Full Daniel Craig sprach am 5. Oktober in der "Abendhow mit Jimmy Fallon" in der "Abendshow mit Jimmy Fallon". Dieser Tag gilt als informeller Tag von James Bond zu Ehren des Veröffentlichungsdatums des ersten Films über die Anleihe "Dr. Noou" 1962. Während der Rede unterstützte Craig die Entscheidung, das Datum der Premiere zu überweisen:

Wir möchten nur, dass die Leute diesen Film mit dem richtigen und sicheren Weg beobachtet haben. Kinos sind jetzt geschlossen. Und wir wollen, dass die Menschen auf der ganzen Welt diesen Film an einem Tag sehen können. Daher jetzt unangemessene Zeit. Überqueren Sie Ihre Finger für viel Glück und hoffe, dass am 2. April unser Tag sein wird.

Ich habe jeden Anstrengung gemacht (Wiedergabe in diesem Film). Ich bin sehr froh, dass ich es geschafft, den Start zurückzukehren und zu beenden. Wir hatten viele unfertige Plotstrucken. Die Geschichte schien nicht fertig zu sein. Ich brauchte wirklich eine Pause.

Ich musste davon abgelenkt werden. Und sobald ich tat, begannen wir, über die Handellinien und der Tatsache zu sprechen, dass wir dies tun können.

Daniel Craig verteidigte die Entscheidung, die Premiere für 2021

Der Schauspieler erinnerte sich auch daran, wie die Rolle der Anleihe 2006 im Film "Casino Piano" war. Zu dieser Zeit spielte er mit Nicole Kidman in Baltimore.

Ich habe Essen im Laden gekauft, als ich angerufen wurde. Ich drückte den Trolley von mir, ging und kaufte alles, was Sie für Martini brauchen. Ich habe Martini noch nie versucht, noch nie versucht zu trinken, nie versucht zu mischen. Und ich erkannte, was ich lernen sollte.

Weiterlesen