Erster Blick: Das beabsichtigte Bild des Bösewichts aus dem "Eternal" erschien im Netzwerk

Anonim

Marvel wegen der Coronavirus-Pandemie musste benachteiligt werden: Der Zeitplan der Releases war sehr verschoben, und die Termine der Premiere einiger Filme mussten noch mehr als einmal ertragen. Es wurde davon ausgegangen, dass der "ewige" Start in Kinos im November beginnt, und Disney bereitete sich darauf vor, einen Blockbuster zu fördern, einschließlich durch die Figuren von Hasbro-Helden.

Infolgedessen tauchte das Foto der Ajac-Figur (Salma Hayek) und nun das Bild eines anderen Spielzeugs auf. Diesmal konnten die Fans das CRO - das schreckliche Dorf sehen, das jedoch als seine Version von Comics sehr ähnlich aussieht. Aus dem Rosa gibt es keine Spur - jetzt erinnert der Anführer der Devians eher an eine mutierte Eidechse.

kro #eternals.

Im Dezember letzten Jahres kündigte Kevin Faigi an, dass in der "Eternal" ohne Devier nicht kosten, sondern betont, dass das Studio das Erscheinungsbild des Superrace vollständig veränderte. "Wir werden Devier sehen, aber sie werden sich von den Devern unterscheiden, die in Comics gesehen haben. Dies ist eine neue Form, und wir zeigen es in dem Film ", sagte Marvel Head.

Übrigens ist es immer noch unbekannt, der mit CRO passiert ist, aber die Fans sind sich dessen bewusst, wer ihm widerstehen wird. Wal Kharyngton (Black Knight), Richard Madden (Ikaris), Jamma Chan (Sersi), Kumale Nanjiani (Kingo), Angelina Jolie (Tena) und andere.

Erster Blick: Das beabsichtigte Bild des Bösewichts aus dem

Erster Blick: Das beabsichtigte Bild des Bösewichts aus dem

Die Premiere von "Eternal" ist für den 2021. November geplant.

Weiterlesen