Der Autor "Samurai Jack" ist für den letzten Kampf im "Eisenmann 2" verantwortlich.

Anonim

Der Franchise "Iron Man" wurde zur Grundlage des gesamten filmedierten Wunderses, der viele epische Schlachtszenen gab, und wie sich herausstellte, wurde der Autor der Karikatur "Samurai Jack" von Genndi Tartakovski auf die Erstellung eines von Sie. Der brillante Animator auf Antrag von John Favro kam mit dem letzten Kampf um den zweiten Teil der Abenteuer von Tony Stark (Robert Downey Jr.), in dem er zusammen mit dem Krieger (Don Chiddl) mit Drohnen Justin Hammer kämpft (Sam Rockwell).

In einem Interview mit dem Comic-Buchportal sagte Tartakovski, dass Favro seine Arbeit an der "Samurai Jack" sehr schätzte, und wollte daher in Eisen Mann 2 ähnliches sehen. Ein Animator erinnert sich daran, dass die Planung der Vorszene des Kampfs großartig war, da er sofort seine eigene Vision von dem hatte, was passierte, aber er verstand, dass er verstanden hatte, dass das letzte Wort hinter dem Direktor verbleibt.

Ich habe gerade versucht, ihm das zu geben, was er wollte, und er könnte alles oder nichts benutzen, das ist sein Binokild,

- Stress Tartakovski.

Er fügte hinzu, dass er die Action-Szene ausdehnte, eine Storyboards vorbereitete und sogar besessen, wie der primäre Zeitplan erstellt wird, und bemerkte, dass er in seiner Arbeit auf zwei Säulen von Kampfgrundstücken stützte - Rhythmus und Tempo. Der Direktor schaffte es, zu sehen, was auf dem Set eines großen Budgetprojekts passierte, aber er wollte es vorziehen, nicht über die Skala des Geschehens zu denken, und nur um das Beste zu machen, das in der Lage war.

Die vorgeschlagene Tartakovski-Szene Favro gefällt mochte, aber in der Entwurfsversion des Films erschien sie sehr wegwerfend, was natürlich viel von Genndi verärgert war. Glücklicherweise erwies sich die berühmte Szene in der endgültigen Version als viel näher an der ursprünglichen Idee, so dass der Regisseur am Ende mit der Zusammenarbeit mit Marvel zufrieden war.

Weiterlesen