Die Fans von "Avengers" glauben, dass Tony Stark und Steve Rogers vom Finale geändert werden sollten

Anonim

Fans des Films Marvel diskutieren im letzten Jahr weiterhin den bemerkenswertesten Film. Diesmal entschieden sie, dass das Finale von Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) überhaupt nicht geeignet ist, und um fair und richtig zu sein, hätte alles das Gegenteil beenden sollen.

Die Fans von

Fans glauben, dass der letzte Akt von Steve Rogers nicht seiner Hauptverhaltenslinie entspricht, und möchten, dass sich die Ereignisse für den Kanon entwickeln möchten. Mit dieser Situation würde der CEP die Sauerung der Welt opfern, und der Eisenmann würde bei seiner geliebten Familie bleiben.

Tony musste den Sonnenaufgang über das dankbare Universum sehen,

- Stress den Fan von Stark.

Die Fans von

Diese Meinung ist jedoch weit vom einzigen entfernt. Im Gegensatz zu ihm erklärte ein Teil der Marvel-Fans, dass das Finale, das das Publikum am Ende erhielt, der einzige wahre ist.

Tony verschwenderte das Leben nicht und starb, um die Welt für ihre Tochter besser zu machen (im Gegensatz zu den Tanos tat Tanos), und der CEP bekam endlich etwas persönlich für sich selbst, nachdem es so viel für andere hatte,

- bemerkte einen der Fans in Twitter.

Die Fans von

In der Unterstützung von ihm sprachen andere Fans, dass der Eisernen Mann schließlich schließlich schaffte, etwas zu tun, das er schließlich sein Bild einer egoistischen Person zerstörte, und Steve, der sich seit vielen Jahren selbst geopfert hatte, war das Ende, das er verdient hatte. Darüber hinaus zeigten die Wahl, dass beide Helden, gezeigt, wie stieg moralisch an.

Weiterlesen