Kevin Smith ist der Ansicht, dass "Raubvögel" keine erwachsene Bewertung brauchten

Anonim

Der Regisseur und der große Fan von Comic Kevin Smith äußerten seinen Standpunkt aus den Gründen des Misserfolgs des Films "Malerei Vögel: Awesome Harley Queen". Der Film zeigte die niedrigsten Kassensammlungen aus allen Gemälden, die im Rahmen eines erweiterten DC aufgenommen wurden. Smith verteidigte das Bild und erklärte, dass er ihren Erfolg verhinderte:

Dies ist ein wirklich wunderbarer Film. Ich möchte nicht in der Rolle einer Sofaanalyse auftreten. Schließlich hört niemand den Rat der Superhelden des Kerls, dessen Helden Jay und Silent Bob namens Jay und Silent Bob. Es ist jedoch offensichtlich, dass vor uns der Fall, wenn der Film nicht notwendig war, um R zu stellen.

Публикация от Birds of Prey (@birdsofprey)

Neben der Tatsache, dass Evan McGregor sagt: "Sie sind verdammt," Im Film gibt es nicht so viel von dem, was ihm verhindert, dass er eine PG-13-Bewertung ergibt. Und mit dieser Bewertung wären die Ergebnisse völlig anders. Wir sprechen von Frauen, die zusammen gehen und ihre Macht fühlen. Dies ist ein inspirierender Film. Es kann als Schulmädchen des Unternehmens dargestellt werden, um "Birds of Prey" zu sehen und sich zu schauen.

Als ein Typ, der Kinderfilme sein ganzes Leben entfernt, was Rating R erhalten, weiß ich, was ich sage.

Kevin Smith ist der Ansicht, dass

Rating R bedeutet, dass der Film nicht empfohlen wird, um Menschen unter 17 Jahren zu sehen. PG-13 - Erschauen Sie unerwünscht für Kinder unter 13 Jahren. "Vögel" erhielten eine R-Bewertung für "überschüssige Gewalt und obszöne Vokabeln sowie getrennte Szenen im Zusammenhang mit dem Sex- und Drogenkonsum."

Weiterlesen