Regisseur "Thron: Heritage" ist sicher, dass der dritte Film möglich ist

Anonim

Der Film "Thron: Das Erbe" von 2010 erschien in Kinos in den Kinos in 28 Jahren nach der Premiere des ersten Teils des Bildes. In einem Interview mit Comicbook bestätigte der Direktor des Films Joseph Kosinski, dass der dritte Film noch möglich ist. Aber für ihn brauchen Sie die richtige Kombination aus Geschichte, Erzähler und Spezialeffekte.

Nach dem "Heritage" sprechen Sie über den dritten Teil nicht auf. Fans bestehen weiterhin darauf, einen anderen Film festzulegen. Ich denke, dass diese Franchise einer der Perlen in der Krone Disney ist. Daher bin ich sicher, dass ein anderer Film möglich ist. Es ist nur notwendig, alle notwendigen Elemente zu kombinieren. Franchise ist sehr einzigartig, und es gibt viele Ideen darin. Deshalb hat sie eine Zukunft.

Regisseur

Der Film "Thron" von 1982 war der erste in der Geschichte des Kinofilms mit dem aktiven Einsatz von Computergrafiken. Der Hauptcharakter des Gemäldes Kevin Flynn, ein talentierter Programmierer, erscheint digitalisiert und fällt in die Welt der Computerprogramme. Es stellt sich heraus, dass diese Welt von einem grausamen Herrscher stöhnt, daher muss Kevin an Gladiator-Kämpfe für den Sieg über den Diktator und die Befreiung von Programmen teilnehmen.

Regisseur

Im Film "Thron: Heritage" Sam Flynn, Sohn Kevin, untersucht Sohn Kevin das Verschwinden seines Vaters. Während der Suche ist es auch der Digitalisierung ausgesetzt und fällt in die Welt, in der Kevin all diese Jahre lebt. Vater und Sohn schaffen es, das Superprogramm "Trone" zu finden, das die Computerwelt von der Diktatur freisetzen wird.

Laut Kosynski wurde das Interesse an der Teilnahme am dritten Teil des "Thrones" bereits von Jared Summer und Killer Murphy gezeigt, der im zweiten Teil spielte. Der Film kann "Thron: Ascension" bezeichnet werden.

Das letzte Werk von Kosynski ist der Film "Top Gan: Maverik", der 34 Jahre nach dem ersten Teil auf die Bildschirme geht.

Weiterlesen