Robert Pattinson sprach über seine agierende Methode über das Beispiel der Skateboarder

Anonim

Diejenigen, die es bereits gelungen, mit dem neuen Film Netflix "The Devil" kennenlernen, ist immer hier ", erinnert sich wahrscheinlich an den heuchlerischen Prediger von Robert Pattinson. Trotz der Tatsache, dass dies ein sehr abstoßendes Bild ist, fuhr Pattinson seinen Charakter mit hellem Charisma an - insbesondere auf einen langjährigen südlichen Schwerpunkt, mit dem der Schauspieler seine Repliken ärgert.

Da es bekannt wurde, entwickelte sich Pattinson einen solchen Redespieler unabhängig, ohne auf die Dienstleistungen von speziellen Trainern zurückzugreifen. Darüber hinaus versteckte der Schauspieler diesen Aspekt aus dem Regisseur Antonio Campos, der sich nur vor den inklusiven Kameras in den Schwerpunkt bewegt. In einem speziellen Video für den Netflix-Filmclub erklärte Pattinson seinen Ansatz für das Schauspiel mit der ursprünglichen Analogie:

Jemand schaut gerne Video mit Skateboardern an, die alle möglichen Tricks ausführen, aber es gibt diejenigen, die lieber wie dieselben Skateboarder aussehen, die mit dem Absturz fallen. Ich glaube, ich bin nur von diesen Leuten, die gerne fallen. Und ich möchte derselbe Typ eines Schauspielers sein ... diejenigen, die Misserfolge erleiden oder dem Versagen so nah wie möglich nähern.

Es lohnt sich, einen Rabatt auf die Tatsache zu machen, dass Pattinson lange Zeit verwendet wurde, um sich mit Ironie und Kritik zu behandeln. Vielleicht ist es das, was ihn drückt, um für sich als riskanter Rolle als Rev. Preston Tigardin aufgenommen zu werden. Erinnern Sie sich daran, dass das nächste große Projekt von Pattinson "Batman" sein wird, in dem er die Titelrolle erfüllen wird. Die Filmpremiere ist für den 30. September 2021 geplant.

Weiterlesen