Taika Veciti glaubt, dass der Tor Lebovsky nicht mehr zurückkehren wird

Anonim

Marvels Filmvoveny ist bekannt, dass er einen Fan eines anderen Blick auf die Lieblingsfiguren findet. Und das ist große diversifizierte Filme, denn die Entwicklung der Helden - ein separates Vergnügen. In dieser Hinsicht wurde eines der bemerkenswertesten Beispiele zu einem einheimischen, der nach dem Erscheinungsbild in den "Galaxy Guards" vor den Fans des Babys erschien und dann während der gesamten Franchise erweitert wurde.

Und nicht weniger spürbare Veränderungen waren die Veränderungen, die mit dem Torus (Chris Hemsworth) auftraten, sie sterben jedoch niemanden, und im Allgemeinen war die Reaktion des Publikums auf einem stark verbreiteten Donner Gott mehrdeutig. Wie es sich herausstellte, in "Torah: Liebe und Donner", wird Chamsworth Charakter höchstwahrscheinlich beneidenswürdiger Kabelbaum gewinnen.

Taika Veciti glaubt, dass der Tor Lebovsky nicht mehr zurückkehren wird 101979_1

Als einer der Fans Thai Vaititi fragte, ist es ein neuer Auftritt auf dem Lebovski Torah-Bildschirm zu erwarten, antwortete er, dass es noch nicht diskutiert wurde, sondern "Es ist ein Gefühl, dass es fertig ist." Obwohl es eine lustige Möglichkeit wäre, Kontinuität aufrechtzuerhalten und einen neuen Film mit "Avengers: Final" zu binden, ist die Entscheidung, das unattraktive Bild der Torah aufzugeben, vernünftig.

Am Ende endete die dritte Phase des Kinaseds ganz schön, und deshalb ist es logisch, dass der Torus wieder anfangen kann, anstatt noch Tonnen, um Bier und Chips aufzunehmen. Rückruf, aufgrund der Coronavir-Pandemie, das Datum der Premiere "Torah: Liebe und Donner" wurde übertragen. Nach neuen Daten sollte der Film im Februar 2022 auf den Bildschirmen gehen.

Weiterlesen