Daisy Ridley kommentierte den Hass der neuen Trilogie von "Star Wars"

Anonim

Episode "Star Wars: Skywalker. Sunrise ", der der letzte Teil des Grand" Saga über Skywokes "wurde, wurde von vielen Fans in den Bajonetten getroffen - in sozialen Netzwerken scheuen sich die Fans nicht, um ihre Reizung und Empörung in Verbindung mit dem neuen Film zu zeigen. Durch die Teilnahme an dem Draggy Cast Podkaster gab die führende Rolle in der neuesten Trilogie von Daisy Ridley zu, dass das Negativ von ihr trotzdem weh tut:

Die Reaktion vom Film zum Film änderte sich wirklich. Zunächst war es 98% Freude, aber im Falle des letzten Films stellte sich alles nicht so einfach heraus. Januar war nicht die beste Zeit. Es war komisch. Vor dem Hintergrund der Wärme, die zuvor war, wollte ich fragen: "Wo ist die ganze Liebe gegangen?" Ich sah den Dokumentarfilm über die Dreharbeiten von Skywalker an. Sonnenaufgang, "und er ist voller Liebe. Es gibt etwas in der Tatsache, dass das mit Liebe getroffene Projekt das Publikum nicht mögen muss.

Daisy Ridley kommentierte den Hass der neuen Trilogie von

Trotzdem versucht Ridley, die Situation mit Ironie wahrzunehmen, wodurch sich nicht in endlose Diskussionen über die Vor- und Nachteile der neunten "Star Wars" beteiligt sein kann. Nach der Schauspielerin führt der Peresakh in sozialen Netzwerken nicht zu gut:

Natürlich hat jeder das Recht, etwas nicht zu lieben, aber es scheint mir, dass es kürzlich ein wenig geändert hat. Ich denke der Grund für Social Media. Wenn ich den Film ansah, den ich nicht mögen würde, würde ich nicht in Twitter darüber schreiben. Ich vermute, in unserer Zeit sind solche Diskussionen öffentlich geworden, weil sie sie nicht verbergen. Um ehrlich zu sein, ein luxuriöses Nachrichtenband im Januar, versuchte ich, die Veröffentlichung über die "Star Wars" nicht zu achten, weil sie unterdrücken. Kurz gesagt, alles ist nicht so einfach, aber ich bin immer noch stolz auf diesen Film, ich bin froh, ein Teil davon zu sein.

Публикация от Star Wars Movies (@starwarsmovies)

"Star Wars: Skywalker. Sunrise "mietete Mitte Dezember im letzten Jahr an. Trotz der Kasse in Höhe von 1.074 Milliarden US-Dollar wurde dieser Film weniger Wärme erfüllt als zwei bis zwei bis zwei Teile der Sicvel-Trilogie.

Weiterlesen