Der Schauspieler aus den Piraten des karibischen Meeres bestätigte, dass Disney den sechsten Film diskutiert

Anonim

Laut Lee A nach Abergig, der Pintel in drei Filmen aus den Piraten des karibischen Meeres gespielt hat, berücksichtigt Disney die Option ernsthaft mit der Veröffentlichung des sechsten Films im Rahmen des berühmten Abenteuer-Franchise. Der erste Teil der "Piraten der Karibik" wurde im Jahr 2003 zurückgelassen, während der fünfte Film, der durch den Produktionsdruck läuft, das Publikum endlich 2017 erreichte. Seitdem bleibt die Zukunft des Projekts in der Suspendierung, aber in einem Gespräch mit Kendall-TV-TV erklärte Abergg, dass der Fall endgültig vom toten Punkt bewegt wurde:

Soweit ich weiß, findet die Verhandlungen über den neuen Film auf jeden Fall statt. Habe ich zur Rolle von Pytel zurückgekehrt? Ja, natürlich möchte ich es sehr gerne. Aber sie haben bereits zwei Filme ohne meine Teilnahme gemacht [lacht]. Natürlich mag ich diese Rolle wirklich, aber das letzte Wort bleibt nicht für mich. Wir haben definitiv etwas, um während einer Pandemie zu sprechen.

Der Schauspieler aus den Piraten des karibischen Meeres bestätigte, dass Disney den sechsten Film diskutiert 101989_1

Interessanterweise enthält der Film der Franchise "Pirates of the Caribbean: die Toten nicht den Fairen" einen Hauch von Sechster und wahrscheinlich den letzten Teil der Saga, in dem der Antagonist Diai Jones (Bill Naia). Darüber hinaus bezeichnete der Direktor des fünften Films Hoakin Ronning sein Bild als "Beginn des Finale", da auch die Veröffentlichung der sechsten "Piraten" bedeutete. Trotzdem sind diese Pläne bisher nicht umgesetzt. Es erreichte sogar die Tatsache, dass es Gerüchte über einen möglichen Neustart der Franchise ohne Johnny Depp gab.

Weiterlesen