Regisseur "Ablösung von Suiziden: Die Mission des Wavelets" verteidigte Margo Robbie und Harley-Königin vor Heißen

Anonim

Obwohl Margo Robbi bereits zweimal im Film DC in der Rolle von Harley Quinn aufgetaucht ist und die Genehmigung von Tausenden von Polonnikov erhielt, hatten einige der Publikums plötzlich die Idee, dass James Gunn gezwungen war, eine Hooliganium-Heldin in den "Suicide-Kader" aufzunehmen die Mission der Welle. "

Der Regisseur kommuniziert aktiv mit Abonnenten in sozialen Netzwerken und ignoriert nicht die störrischen Kommentare, so dass kaum eines der Heyters gesagt hat, dass der kommende Film über die Verbrecher von Gotham gut ohne Harley verzichten konnte, eilte Gunn, um den Charakter und den Robbie selbst zu verteidigen.

James teilte sich in seiner Instagram-Fan-Kunst, auf der Harley auf dem King of Sharks dargestellt ist, und erklärte, er liebt sich selbst und heroin selbst und seine Schauspielerin.

Margo Robbie ist wahrscheinlich die beste Schauspielerin von allen, mit denen ich gearbeitet habe

- bemerkte der Regisseur. Im Allgemeinen ist es seit langem bekannt, dass er Comics liebt und alles, was mit ihnen verbunden ist, also waren diese Worte wahrscheinlich ziemlich suspendiert.

Regisseur

Die Kunst mit dem König der Haie ist definitiv nicht die letzte Arbeit der Fans, die Gann geteilt hat. Er sagte wiederholt, dass er immer glücklich war, die kreativen Böen der Fans zu unterstützen, also wäre es in seinem Profil immer noch möglich, etwas Interessantes zu sehen. Darüber hinaus ist es nach einigen Monaten Zeit für die Förderung des neuen "Selbstmordstammes". Die Premiere des Bandes ist für den 5. August 2021 geplant.

Weiterlesen