Der neue Film über James Bond "nicht sterbende Zeit" verspricht, mehr Feministin zu sein

Anonim

Der lang erwartete zwanzig fünfte Fünftel der Franchise über James Bond wird bald in Kinos freigelassen und wird zu einem Abschiedslied Daniel Craig in der Rolle eines brillanten Sonderpreises. Der Film zeigt auch neue neugierige Charaktere, von denen einer Lashan Lynch spielt. Vor kurzem machte die Schauspielerin ein Interview mit Tech-Radar und sagte, dass das Band einen feministischen Ansatz, der sich in der Regel Frauen darstellt, einen feministischen Ansatz präsentieren würde.

Der neue Film über James Bond

Lashan betonte, dass "nicht Zeit zu sterben" "völlig authentisch und auf ihre Selbstversorgung von Frauen" zeigen wird, und diese Vision wird nicht nur neue Charaktere auswirken, sondern auch diejenigen, die bereits früher in der Franchise waren.

Sie erleben das Gefühl von grenzenlosen Möglichkeiten, dass es notwendig ist, wenn Sie etwas tun werden, und es ist wichtig, der jüngeren Generation zu vermitteln,

- die Schauspielerin hinzugefügt.

Der neue Film über James Bond

Der neue Film über James Bond

Auch Lynch erzählte von ihrem Heldin-Nomi. Sie erklärte, dass dies eine starke freie Frau ist, die von ihrer Arbeit vorhergesagt wird und sich das Beste in MI-6 betrachtet. " Lashan stellte fest, dass Nomi weitsichtig ist und eine Vielzahl einzigartiger Vorteile bietet, die ihr helfen, durch die Karriereleiter zu gelangen.

Der Charakter ist sehr nett geschrieben, und ich habe das Gefühl, dass ich etwas zu verrückt hinzufügen sollte. Ich habe einfach alles getan, was das bereits erstellte Bild verkörpert hätte,

- Gemeinsame Schauspielerin.

Neben Nomi in der Hinrichtung von Lynch wird "nicht Zeit zu sterben" auch Palom (Ana de Armaas) präsentieren, und er zeigt erneut Madeleine (Lea Seida). Die Premiere des Bandes ist für den 19. November geplant.

Weiterlesen