Der Regisseur "ENOLLAS HOLMES" erwartet noch fünf weitere Fortsetzungen

Anonim

Der Netflix-Dienst zeigt noch nicht, wie viele Zuschauer bereits Anolu Holmes angesehen haben. Aber anscheinend war das Projekt erfolgreich. Nach Milli Bobby Brown sprach der Regisseur Harry Bradbir über die Notwendigkeit, fortzufahren. Er gab ein Telefoninterview mit Decider:

Es wäre toll, fünf weitere Filme auf diesem Grundstück zu entfernen. Ich bin sicher, dass wir diese erstaunlichen Geschichten erzählen können.

An die Frage der Arbeit mit Milli Bobby Brown Director antwortete:

Nun, Milli Bobby Brown war von Anfang an bei uns. Weil sie ein Buch fand und mit ihr zu ihrem Atelier kam. Also waren Mills von Anfang an auch ein Produzent. Und ich erschien nur, nachdem das Skript fertig war. Und wir haben jede Szene des Films diskutiert. Das Szenario war ursprünglich wunderbar, aber Enola war wie ein übermäßiger. Also musste ich es auf den Boden ziehen und mein Leben komplizieren. Aber ich habe das verstanden, das mit ihr wie bei der Schauspielerin sprach, sprach ich gleichzeitig mit dem Produzenten. Sie verstand, dass ihre Altersgruppe ein wichtiger Zuschauer für uns wäre.

Wir suchten einen Schauspieler auf die Rolle der Liebe von Enolars, wir waren für jede Person von Religion und Hautfarbe offen. Wir haben vielen Jugendlichen aus der ganzen Welt zugehört. Und wählte sechs davon. Und dann sah in London, als sie mit Milli handeln. Es scheint, dass dies das erste Mal war, als ich sie traf.

In Fortsetzungen träumt der Regisseur nicht nur besser, um das Bild des Hauptcharakters zu offenbaren, sondern auch mehr auf der Bildschirmzeit ihrer Mutter (Helen Bonham Carter) und Brother Sherlock (Henry Cavill) bereitzustellen.

Weiterlesen