Concept-Art: Eidechse aus dem "New Man-Spider" könnte schrecklicher aussehen

Anonim

Künstler Jeradz Marandz, der an dem "neuen Spider-Mann" arbeitete, der auf seiner Seite in Instagram alternativer Erscheinungsbild des Superzloda-Lzhers veröffentlicht wurde, der auch als Dr. Kurt Connors bekannt ist. Es war dieser Charakter, den ich dem Helden Andrew Garfield im Neustart des "Spider-Mannes" des Jahres 2012 aus dem Sony Studio konfrontierte. Die Eidechse, die von den präsentierten Künsten zu urteilen, hatte die Chance, noch schrecklicher zu erscheinen, als sich am Ende herausstellte.

Laut der Geschichte des "New Man-Spider" ist Connors ein Biologe, der mit Peter Parker zur Synthese von menschlichen und reptilischen Genen mit dem Ziel der Erfindung neuer Medikamente arbeitet. Darüber hinaus hofft Connors, einen Weg zu finden, um verlorene Gliedmaßen zu regenerieren, um seine eigene amputierte Hand wiederherzustellen. Leider schlägt das Experiment fehl, wodurch sich Connors selbst zu einem riesigen grünen Reptil verwandelt, besessen von bösen Gedanken.

Concept-Art: Eidechse aus dem

"Neuer Spiderman" sammelte 757 Millionen US-Dollar an der Abendkasse, die Sicvels Film erbrachte. Obwohl es im zweiten Teil der Eidechse nicht mehr gab, wurde erwartet, dass die Produzenten der Franchise in der Zukunft zu diesem Charakter zurückkehren. Richtig, diese Pläne waren nie dazu bestimmt, wahr zu werden, denn die Geschichte des Mannesspinnens wurde erneut neu gestartet - diesmal mit Tom Choline. Möglicherweise findet das folgende Erscheinungsbild der Eidechse im Rahmen des Films Marvel statt.

Weiterlesen