Viel tragisch: alternative Szene des Todes der schwarzen Witwe in "Avengers: Final"

Anonim

Ab dem Moment der Freigabe der "Avengers: Final" diskutierten die Fans weiterhin eine Reihe von Momenten erneut, darunter auch die epische Szene des Todes der schwarzen Witwe (Scarlett Johansson).

Natasha Romanoffs Tod war ein wichtiger und sehr emotionaler Teil des Filmhändlers, dennoch sahen viele Zuschauer an, dass die Direktoren durch die Pflege der Heldin viel weniger Aufmerksamkeit ungerechtfertigt waren als abweichend auf Steve Rogers und Tony Stark.

Viel tragisch: alternative Szene des Todes der schwarzen Witwe in

Es stellte sich heraus, dass die Rousseau-Brüder die Alternative zum Tod der Heldin betrachteten. Anfangs wurde die Szene entfernt, in der Natasha und Falkenauge (Jeremy Renner) mit der Armee von Tanos auf Wormir kämpfen. Natasha ebnet den Weg unter den Hagel von Kugeln, und es wird mehrmals verwundet, aber bevor Sie sich selbst opfern, hat sie Zeit, das Leben des Clines zum letzten Mal zu retten.

Daher stellte der Tod der schwarzen Witwe ohne einen Dialog zwischen Helden eher tragisch als heroisch heraus. Und es wurde beschlossen, eine andere Option zu entfernen, dass das Publikum als Ergebnis und im Kino sah. Dabei kämpften die Helden in einen Kampf um das Recht, dem Seelenstein zu opfern, und diese Szene sowie den folgenden Dialog, der er folgte, wurde von Natasha Act Sonder-Emotionalsentiefe hinzugefügt.

Das einzige, was die Autoren des Films um den fehlenden Zeitpunkt für die anderen Helden handeln, um den Verlust der schwarzen Witwe zu spüren, und verabschieden Sie sich. Wieder einmal, um den Charakter zu sehen, können Johansson-Fanate im Solofilm "Black Widow" in der Lage sein, das am 6. November auf den Bildschirmen freigegeben wird.

Weiterlesen