James Gunn enthüllte die interessanten Geheimnisse der "Wächter der Galaxie"

Anonim

Marvel-Fans können nur beneiden - während die ganze Welt mit Unterhaltung in der Selbstisolation ergibt, lernen sie jeden Tag etwas Neues über seine Lieblingsfilmhändler. Zum Beispiel veröffentlichte James Gunn am Vorabend der Wachen der Galaxy-Wächter eine ganze Reihe von Beiträgen in Twitter, das die neugierigen Geheimnisse des Films eröffnete, und einige von ihnen waren sehr unerwartet.

Diese Szene war nicht in den ursprünglichen Comics, Gunn fügte sie hinzu, um den Helden einen schönen magischen Moment zu geben.

Viele Fans wissen, wie stark Gunn Tiere liebt. Zu Beginn dieses Jahres unterbrach er sogar das Schießen des "Suicide Squad", um seinen Lieblingshund auf dem letzten Weg seines Lieblingshundes zu verbringen. Wie es sich herausstellte, bleibt Pesk für immer in der Geschichte des Kinos. Der Regisseur sagte, der holographische Hund, den der Star Lord sah, als er den zerstörten Planeten des Morags studierte, war der Hintergrund von Speer. Und er war sogar auf dem Set seines eigenen Namensstuhls wie die verbleibenden Akteure.

James Gunn enthüllte die interessanten Geheimnisse der

Wenn Sie das Thema Tiere fortsetzen, erwähnte James die Rakete und bemerkte, dass die Franchise in der Zukunft von einem bedeutenden Ort kassiert wurde. Der Regisseur sagte auch, dass das Publikum die Geschichte des Erscheinungsbildes von Narben erfahren würde, was den Charakter bedeckte.

Einsamkeit und Enttäuschung Raketenständer stehen für mich in der Mitte der Franchise,

- Gunn zugelassen.

James Gunn enthüllte die interessanten Geheimnisse der

Er zeigte auch die Geschichte, einige der beeindruckendsten Szenen der "Wächter der Galaxie" zu schaffen, in denen der Eindruck ist, dass die Helden in einem Zustand der Schwerelosigkeit sind. Es stellte sich heraus, dass diese Episoden unter Wasser gefilmt wurden, und der Prozess lieferte viel Ärger, und James hatte sogar Zeit, seine Entscheidung zu bereuen.

James Gunn enthüllte die interessanten Geheimnisse der

Und der Regisseur nannte den Moment des Films, den er am meisten mag. Sie stellten sich als eine Szene heraus, in der die Rakinger und die Düfte nach der Explosion inmitten der von dem Boden hinterlassenen Chips sitzen, und der Riese ist bedauerlich und liebe es, den zufälligen Freund des Waschbären zu streicheln. Richtig, später veränderte Gunn seinen Geist ein wenig.

Nein, der beste Moment war, als mein Vater mich auf meinem Kopf zur Konsole zwei Wochen vor meinem Tod zahm. Aber der Moment mit dem Drax und der Rakete ist genau der zweite,

- Der Direktor hat teilgenommen.

Fans haben lange bemerkt, wie stark Gunn ihre Charaktere liebt, und alles, was er von dem Film erzählte, bestätigte es. Sie können also nicht bezweifeln, dass der dritte Teil der "Wächter der Galaxie" nicht weniger ausstehend ist.

Weiterlesen