Der Regisseur "Batman" mit Robert Pattinson wird nicht mit Nolan und Burton konkurrieren

Anonim

Wie bei vielen anderen Projekten wurde das Schießen des neuen Batman aufgrund von Coronavirus suspendiert. Der Direktor Matt Rivz hatte jetzt mehr Freizeitfrist mit dem Nerdist-Portal und tauschte einige Details in Bezug auf seine Version des dunklen Ritters. Nach ihm ist es sehr wichtig, dass vor dem Hintergrund früherer Filme über diesen Charakter seines "Batman" frische und eigene Individualität aussah.

Ich dachte so: "Nun, in der Vergangenheit wurden bereits mehrere entzückende Filme über Batman gefilmt." Ich möchte jedoch nicht Teil einer langen Kette dieser Gemälde sein, in der meine nur "noch eins" sein wird. Es scheint mir, dass sie alle sehr unterschiedlich sind. Das Beste von ihnen sind nur unglaublich. Was [Christopher] Nolan gemacht hat, ist unglaublich. Was gemacht hat [Tim] Burton ist etwas außergewöhnlich.

Erinnern Sie sich daran, dass in seinen "Batman-Reeves Bruce Wayne präsentieren wird, der erst kürzlich den Kampf gegen Verbrechen unter der Superheldenmaske übernommen hat. Dieser Umstand wird durch ungewöhnliche Designlösungen in Bezug auf das Erscheinungsbild eines dunklen Ritters erläutert. Zum Beispiel sieht sein Anzug unhöflich aus, als ob er bei Handwerksbedingungen montiert wurde, und sein Batmobile ist kein einzigartiges Kampffahrzeug, sondern nur ein verwirrtes Maskar. Erklären Sie seinen ungewöhnlichen Ansatz zum Bild von Batman, RIVZ fügte hinzu:

Mir wurde klar, dass ich Batman darstellen möchte, der nicht vollständig gebildet ist. Er hat noch nicht verstanden, wer genau sein will, aber es gibt Dinge, die ihn dazu ermutigen, das zu tun, was er tut. Dieser Typ wird in die Nacht der Nacht geschickt, angepasst von Verletzungen aus der Vergangenheit.

Die Premiere von "Batman" ist für den 24. Juni 2021 geplant.

Weiterlesen