Der Stern "Man-Spider" erklärte, warum Jay John Jameson scharf in "weg von zu Hause flog"

Anonim

Die Trilogie "Spiderman" führte die Welt nicht nur mit einem berühmten Superhelden, der von Tobby Maguire durchgeführt wurde, aber auch die Fans eines anderen Idol-Herausgebers des täglichen Bugs Gee John Jameson präsentierte, der von J. K. Simmons gespielt wurde. Als die Franchise endete, schien er, dass er sich von dem Charakter verabschieden musste, aber im letzten Jahr kehrte er plötzlich zum "Spider Man: von zu Hause weg zurück."

Der Stern

Simmons selbst in einem Interview mit der Collider Edition sagte, dass seine Rückkehr im Allgemeinen keine Unterschiede verursachte, und das einzige, worüber er sich Sorgen machte, wie sehr sie einen Charakter aus der Trulogie von Chaem Raymis entwickeln müsste.

Wollen wir es moderner machen? Nun, verstehst du. Ich war sehr gebunden, was ich vorher getan habe, aus verschiedenen Gründen. Infolgedessen war der Kompromiss einfach der Mangel an Haaren,

- Der Schauspieler, der mit einem Lachen geteilt wurde. Er scherzte auch, dass Marvel in dieser Hinsicht leicht zu einem Konzession ging, weil sie so schnell wie möglich die Szene extrudieren wollten, um ihn nicht mit der Herstellung einer geeigneten Perücke zu verzögern.

Der Stern

Natürlich war der äußere Unterschied zwischen Jameson aus der ursprünglichen Trilogie und wie er in dem Film Wunderstrich aufmerksam gemacht wurde, war er aufmerksam, da der Autor Canon von einer herrlichen Kapelle unterscheidet. Diese Veränderungen gingen jedoch nur von Vorteil, geben die Zuverlässigkeit des Geschehens. Am wichtigsten ist, dass John Jameson sich selbst treu blieb, sensationelle und mehrdeutige Aussagen. Kaum jemand anderes würde kommen, um einen Mannspinnen in Misterios Tod zu beschuldigen.

Übrigens, für Simmons-Fans gibt es eine freudige Nachricht: Der Schauspieler hat bereits einen Vertrag mit Marvel unterzeichnet und wird mindestens in zwei Atelierfilmen auftauchen. Und einer von ihnen wird sicherlich ein Spiderman werden: der Feind im Haus ", der im Dezember 2021 auf den Bildschirmen freigelassen wird.

Weiterlesen