Der Direktor von "Aladdin" Guy Richie kann den Prinzen von Persien neu starten

Anonim

Wir hatten dieses überdachte Portal berichtet über die Gerüchte, dass Disneys Studio bereit ist, den Film "Prince of Persien: Sands of Time" neu zu starten. Anfangs hatte das Filmstudio plant, den Prinzen von Persien in einem Franchise, der den "Piraten der Karibik" ähnelt. Der 2010er Film war jedoch mit dem Publikum ziemlich cool. Und trotz der Protokollkollektion für die Kassenkollektion für Filme auf Videospielen stellte sich aufgrund eines übermäßig großen Budgets unrentabel heraus. Daher wurde das Projekt der Schaffung eines Franchise für eine Weile verschoben.

Der Direktor von

Diese Zeit disney beabsichtigt, die Fehler des vorherigen Projekts nicht zu wiederholen. Der 2010-Film wurde für die "weiße" Besetzung kritisiert. Daher wird es der Rolle des Prinzen angenommen, einen Schauspieler im Nahen Osten einzuladen. Das Bild ging auch für eine schwache Verbindung des Diagramms mit dem gleichnamigen Spiel, nachdem er angeblich entfernt wurde. Und dieser Fehler wird fixiert. An der Position des Direktors des Bildes ist es geplant, Kerl Richie ("Karten, Geld, zwei Trunks") einzuladen, da das Studio mit seiner Arbeit über den Film "Aladdin" zufrieden ist.

Der Direktor von

Das Portal betont, dass all diese Informationen keine offizielle Bestätigung haben. Es wurde jedoch aus der zuvor berichteten Quelle erhalten, die zu den "Schätzen der Nation 3" und "Aladdin 2", der später bestätigt wurde, erhalten.

Weiterlesen