Die amerikanische Polizei hat die Bewohner von Sirena von der "Nachtnacht" erschreckt

Anonim

Da die Coronavirus-Pandemie ihren Höhepunkt noch nicht bestanden hat, rufen die Behörden verschiedener Länder die Menschen an, sich an das Selbstschutzregime einzuhalten. Trotzdem hört nicht jeder diese Anweisungen, so dass die Strafverfolgungsbehörden manchmal auf sehr ungewöhnliche Techniken zurückgreifen. In der amerikanischen Stadt Crowley, Louisiana, als Signal über den Beginn der Kommandantenstunde, beschloss die Polizei, Sirena zu verwenden, die dem anti-staubigen Thriller "Urteilungsnacht" bekannt ist. Tat eigentlich ein solcher Schritt, ein solcher Schritt, nur noch mehr Angst für Anwohner.

Erinnern Sie sich daran, dass die "Urteilungsnacht" (2013) sagt, dass sich die Vereinigten Staaten in naher Zukunft in einen totalitären Staat verwandeln, nach den Gesetzen, deren Gesetze während einer Nacht alle Verbrechen legitim sind, einschließlich Morde. Das Signal an den Beginn der Willkürigkeit im Film war ein besonderer Piepton, der von Polizeibeamten von Crowley begrüßt wurde. Ein solcher Stiefverfolgungsstreckungsstärker verursachte einen Sturm von Empörung und Beschwerden aus den Townspeople, obwohl sie auch diejenigen waren, die ein Gelächter hatten.

In seiner Begründung erklärte Crowley Polizei, dass sie nicht von der Angst wussten, welche Menschen mit einem solchen Signal verbunden sind. Nach den Strafverfolgungsbeamten hatten sie Angst, dass ihre gewöhnliche Sirene für die Bevölkerung zu erschreckend wäre. Die Polizei erkannte ihren Antrieb und versprach, die Menschen tatsächlich irgendwie an den Beginn der Kommandantenstunde anders zu informieren.

Weiterlesen